Ansicht umschalten
  • kopf-schmerz

mehr als 1000 Beiträge seit 05.07.2009

Na, wenn das eine "Revolution" sein soll...

Ich bin wahrlich kein Trump-Fan, ich halte den Typen für dumm, ignorant und ganz allgemein für eine Feststoffwechselabfallproduktauslassöffnung.

Nur... da sind ein Haufen Leute laut Artikel im Großen und Ganzen unbewaffnet bzw ohne Schusswaffen in ein öffentliches Gebäude gegangen und haben sich umgesehen.
Und das in einem Land, wo auf jeden Einwohner vom Säugling bis zum Greis ungefähr eine Schusswaffe kommt, wo es recht häufig zu "Massenerschießungen" (laut US-Definition mit 4 oder mehr Opfern) kommt und wo leicht entschärfte Kriegswaffen (AR-16 u.A.) als Spielzeug gelten und schon in Rosa für kleine Mädchen angeboten werden...

Da hat ein Polizist einen Herzinfarkt... und die restlichen Opfer waren Demonstranten.

Wenn das schon "Revolution" oder "Revolte" sein soll, dann revoltiere ich wohl jeden Tag, wenn ich in den lokalen Supermarkt stürme, meine Einkäufe ins Körbchen packe und brav an der Kasse bezahle...

Das war in meinen Augen bestenfalls ziviler Ungehorsam und keine Revolte.
Ich empfand Trumps "Hexenjagt"-Geseiere immer als dumme AUsrede, um keine Verantwortung übernehmen zu müssen, aber in diesem Fall...

Und wie gesagt, ich bin wirklich kein Trump-Fan, aber tief in meinem Herzen hoffe ich, dass er seine zweite Amtszeit bekommt.
Vielleicht schafft der es ja wirklich (wenn auch eher aus versehen als aus taktischen/strategischem Genie heraus), die USA schnell und nachhaltig zu Grunde zu richten.
Das wäre schlecht und sicher sehr belastend für die vernünftigen US-Bürger, aber mMn ein massiver Vorteil für den Rest der Welt und ein großer Schritt Richtung Weltfrieden.
Denn kaputter kann selbst Trump die Welt nicht mehr machen als sie es jetzt schon ist und mir scheint, egal, wie wenig man von Trumps Hirn halten mag (mMn Echokammer...), der erscheint mir geistig immer noch fitter als Biden.

Und ihr glaubt gar nicht, wie sehr es mich ankotzt, dass die Welt inzwischen so kaputt ist, dass ich ausgerechnet für Trump argumentieren muss...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.06.2022 14:42).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten