Endegelaende schrieb am 29.06.2022 15:09:
Das ist so viel Blödsinn, das weiß man ja nicht wo man anfangen soll...
- Die Anzahl der schweren Gewaltverbrechen in der USA ist unter Biden gestiegen. Vor allem in den grossen demokratisch geführten Städten. (Defund the Police).
- Die Anzahl der Morde ist gestiegen.Wie ist es denn zu dem "Defund the Police" gekommen?
Gestern starben an der Grenze 51 illegale Einwanderer. Sie erstickten in einem Truck. Biden sorgte für mehr Open Border und speziell auch für eine schneller Abwicklung der Trucks.
Soso Open Boader und warum müssen die sich dann im Truck verstecken?
- Die Anzahl der "Covid-Toten" ist unter Biden gestiegen. Biden hat Trump vor der Wahl, persönlich für die hohe Anzahl der Covid Opfer verantwortlich gemacht und versprach die Zahlen zu reduzieren. Er hat sie erhöht (2021), aber niemand in den Medien klagt noch darüber. Trump warf man vor er würde vorsätzlich "Amerikaner" umbringen, bei Biden spielt das keine Rolle mehr.
Korrekt, die verzögerten Folgen von Trumps Corona Politik
- Ist die USA heute näher an einem grossen Krieg mit Russland als unter Trump?
Ist Europa heute und unter Biden sicherer als unter Trump? Hat Putin unter Trump einen Krieg mit der Ukraine gestartet?
Hat Russland unter Trump die Ukraine angegriffen? Was hat Trump zur Entspannung in der Region beigetragen?
Tja, das sind die Fakten
Nö, das ist das letzte und verzweifelte aufbäumen eines Trump-Fanboys der in seiner eigenen kleinen Welt lebt.
Komisch, Sie scheinen den von mir genannten Zahlen gar nicht zu widersprechen?
Weder den Mordopfern, noch den Corona-Opfern, noch dem Russland Krieg.
Alles schlimmer als unter Trump, richtig?
Auch wenn ich in meiner "eigenen kleinen Welt lebe". Trump Fan bin ich übrigens nicht. Das muss ich nur sein, weil Menschen wie Ihnen die Argumente aus gehen und sie deshalb gerne Emotionen vorschieben.
Nichts gegen Emotionen, übrigens. Bin ich sehr für. Nachdem die Fakten ausgetauscht sind.