Ansicht umschalten
Avatar von SoShy
  • SoShy

mehr als 1000 Beiträge seit 01.09.2018

Re: Folgendes ist nachweislich falsch.

auf_der_hut schrieb am 29.06.2022 15:44:

Also mein Leben ist unter Biden nicht gefährlicher als unter Trump.

Wir müssen hier ja nicht die innenpolitischen Wahlkampfslogans der Republikanern nachbeten, das ist Sache der amerikanischen Wähler, das zu beurteilen. Aber ob ein Choleriker an den Atomknöpfen sitzt, der Teller gegen die Wand wirft, wenn es nicht so läuft wie gewünscht das geht uns alle etwas an.

Biden können die Amerikaner abwählen, Trump vermutlich nicht noch einmal. Der wird sicher nicht den gleichen "Fehler" wiederholen und in Zukunft an alle Schaltstellen willige Vollstrecker setzen, die ihm und nicht dem Gesetz dienen. Er wird verhindern, dass es überhaupt noch einmal Wahlen gibt, bei denen das Ergebnis nicht vorher feststeht.

Wer das Ergebnis nicht akzeptiert, darf zu keiner Wahl zugelassen werden. Und wenn er der Messias wäre.

Ihre Behauptungen entsprechen dem demokratischen Wahlprogramm.
Nur eine Frage.. Wenn das os ist wie sie sagen und die Behauptung besteht ja schon lange, warum hat Trump dann 4 Jahre lang nicht geputscht?

Man hat versucht ihn mit dem Mueller Report los zu werden. Das war ein Putschversuch von den Clintons. Trump hat einfach still gehalten und es über sich ergehen lassen.

Beim Impeachment hat er ebenfalls still gehalten. 2-3 Stimmen mehr im Senat und er wäre seinen Job los gewesen. Da hätte er doch vorsorglich putschen müssen, oder? Spätestens dann? - Hat er aber nicht.

Hat er nach der Wahl 2020 geputscht? Mir ist nichts bekannt. Wann sind denn seine Panzer vorgefahren, wann sind seine Polizeibrigarden aufgelaufen und haben die Demokraten verhaftet? Nichts? Aha.

Trump ist der Einzige der in der Hauptstadt nicht putschen kann. Warum?

Die gesamte Verwaltung Washingtons ist demokratisch. 90 % der Wähler haben dort Biden gewählt. Das betrifft alle mittlere und einfachen "Staatsdiener" in allen Ämtern. U.A. auch das FBI. Die Spitzen werden bei einem Machtwechsel üblicherweise ausgetauscht, etwas was Trump wohl anfangs versäumt hatte, der Rest bleibt dort wo er ist. Und sorgt dafür, dass Trump nicht Putschen kann! Und so wie man hört, ist Trump bei den Generälen auch nicht sonderlich beliebt. Kein Wunder, will er ums verrecken keinen Krieg.
Also wer zum Teufel soll einen Putsch für Trump durchführen? 1500 unbewaffnete Hilllbills? Gegen 1 Mio Polizeibeamte und einige Panzereinheiten im Umkreis?
Putin mit seinen Spezialtruppen?

Nein, der Putsch ist nur ein Alptraum der Demokraten, Eine Geschichte mit der man kleine woke Kinder davon abhalten will, Trump zu wählen.

Falls der nochmals antreten sollte.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten