Ansicht umschalten
  • iMil

mehr als 1000 Beiträge seit 26.11.2004

Re: Folgendes ist nachweislich falsch.

Das könnte man, aber die Empire sagt: Kein Krieg unter Trump. Und die Aussagen dazu:
- Die Ukraine ist ein korruptes Shitholecountry. (Übersetzung: Ist mir egal)
- Die Nato geht mir auf den Keks. (sinngemäss)
- Ich hole die Truppen nach Hause.
Nimmt man noch die Aussage Putins dazu, die seit 20 Jahren immer gleich lautet: Wir fühlen uns von den anrückenden NATO Truppen bedroht, wird die Sache rund.
Es gibt auch bestimmt 50 hochrangige Historiker, Politiker, ehemaligen Geheimdienstler aus allen Länder, die im Vorrücken der NATO einen Grossteil der Schuld geben.,
(u.a. Kissinger)

was eine sehr gute Darstellung dafür ist, dass DJT ein ganz großes Arschloch ist, welches sich der Verantwortung entzieht.
Und ein ebenso deutliches Zeichen ist, dass DU persönlich auf etwas hereinfällst, was die Putinisten gerne verbreiten:

Zur Zeit des kalten Krieges grenzten die Machtsphären der NATO und des Warschauer Paktes direkt aneinander. Diese beiden Machtsphären hatten gemeinsame Grenzen.
Wieso kam es damals zu keinem Krieg, weil die NATO zu dicht an den WP rückte und warum fühlt dich der Herr P. aus M. jetzt davon so unglaublich bedrängt?

An der NATO kann es nicht liegen, denn sie hatte ihre Politik nicht zum Nachteil der RF verändert.
Was sich zum Nachteil des Herrn P aus M verändert hatte, ist der Umstand, dass sich weniger Menschen von deinen Fans beeinflussen lässt.
Die Ukraine hatte sich von einem Putinisten befreit, der die Freiheiten im Land zurückschrauben wollte, und seitdem geht der Herr P. aus M. auf die Barrikaden, denn er kann Menschen, die sich nicht von ihm und deinem Mitstreitern das Leben vorschreiben lassen, nicht ertragen.
Freiheit ist etwas, was der Herr P. aus M. nicht verträgt.
er kennt nur Unterdrückung.

Es ist schon interessant, dass jemand, der so ein DJT-Fanboy ist, jemand aus dem "Land of the Brave and the Free", so für die Unterdrückung der Menschen ist.
Wirklich interessant.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten