SoShy schrieb am 30.06.2022 13:02:
Endegelaende schrieb am 30.06.2022 08:52:
Komisch, Sie scheinen den von mir genannten Zahlen gar nicht zu widersprechen?
Weder den Mordopfern, noch den Corona-Opfern, noch dem Russland Krieg.
Alles schlimmer als unter Trump, richtig?Welche Zahlen von Dir? Ich habe keine gesehen? Du hast erstmal nur Behauptungen aufgestellt und ich hab Dir erklärt wie das tatsächlich ist.
Nö.
Zu den Zahlen der Morde habe ich in diesem Thread 2 Links bereitgestellt. Aufwand mit Start der Suchmaschine + Copy + Paste, ca eine Minute.
Falls sie nicht geschlafen haben, die Covid Zahlen sind allseits bekannt und wurden breit diskutiert:. Jedenfalls bis klar wurde, dass Biden's Zahlen 2021 noch schlechter waren. Finden sie alleine.
Also, meine "Behauptungen" sind korrekt und Ihre Einlassungen enden fast alle mit Fragezeichen und widerlegen gar nichts. Sie wollen Zweifel sähen und von den Fakten, die so sind, wie ich schrieb, ablenken. Mehr nicht.
Und was bleibt ist die Frage, wieso also das Leben des US Bürgers unter Trump gefährlicher sein soll als unter Biden. Also die Ursprüngliche Aussage des Autors. Hatten Sie dazu irgend etwas geschrieben? Muss ich jetzt glatt nochmal nachlesen.
Ich kann in dem Beitrag auf den ich geantwortet habe keine Links finden... erwartest Du, dass ich jetzt den ganzen Verlauf danach durchsuche?
Aber egal, deine Behauptungen sind genau das, Behauptungen... die können falsch oder richtig sein, in dem Fall sind sie von den Zahlen her korrekt aber die Herleitung und die Gründe dafür sind eben andere als Du glaubst. So einfach kann das sein.
Das Dich das jetzt ins schlingern bringt ist nicht mein Problem.