Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 04.08.2009

Re: Klar, Trump der größte Lügner unter den amerikanischen Präsidenten

ide verbrecher sitzen zu 100% aktuell an der macht.

Clinton, ihr Anwalt hat schon vor gericht gestanden gefakte Russland-Afair beweise weitergeleitet zu haben im auftrag von Frau Clinton und wurde schuldig gesprochen, die klage dort geht aktuell gerade erst los und wird bis oben durchgezogen dann.

und bei der wahl Biden, schon mal das Video "2000 Mules" angeschaut,
es gibt video beweise der wahlmanipulation im grossen still, auch hier gab es schon verurteilungen. bedeutet vermutlich hat biden die wahl garnicht gewonnen sondern Trump.

und ganz ehrlich mir was das ziemlich egal, und hat mich null interessiert, aber nachdem ich mir echt mal die fachartikel dazu gelesen habe, sorry was uns mainstream technisch verkauft wird >> das ist der Fake.

aja und Biden sein Sohn wurde ja ein Laptop beschlagnahmt, da gehen auch skandale durch wie sich der freine sohnemann nuttenpartys in der ukraine gemacht hat und es gibt ausreichend beweise das so die bio labore die inzwischen auch schon vor dem Senat bestätigt wurden, so finanziert worden sind, durch krumme geschäfte der famlie biden >> so wie Trump das behauptet hat!

wer hier lügt sorry liegt finde ich klar auf der hand. zu viele beweise die erdrückend sind. aber der ober witz - um den deutschen michel bloss nicht zu verwirren, gibts hierzu bericht erstattung in den USA in den Medien >> in deutschland NULL, hier gibts nur artikel wie diesen hier auf Heise >> Trump ist böse... während der Stuhl von Biden bald wanken wird.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten