HLT schrieb am 29.06.2022 15:04:
Endegelaende schrieb am 29.06.2022 15:00:
HLT schrieb am 29.06.2022 14:54:
Obatztefixer schrieb am 29.06.2022 13:50:
Zu Demonstrationen aufrufen ist demokratisches Recht
Wenn man im Wissen, dass die Anhänger, die man zur Demonstation aufruft, gewaltbereite und schwer bewaffnete Extremisten sind, ist das kein demokratisches Recht mehr.
Es liegen inzwischen genügend Beweise vor, dass Trump die Gewalt und Tote billigend in Kauf genommen hat. Daher gehört er ins Gefängnis und nicht ins Weisse Haus.Wenn das so ist denn kann in Zukunft jede Demonstration aus diesem Grund verboten werden und die organizers ins gefaengnis geworfen werden, so wie in der PR of China. Wie sollte man als organizer verhindern das sich potentielle Gewalttaeter darunter mischen, moeglicherweise vom Geheimdienst selber um fuer unruhen zu sorgen? Bewegungsfreiheit ist ein Grundrecht, kein organizer kann das einschraenken! Und zudem, wo waren die schwer bewaffneten Extremisten am 6. Januar? Aus dem footage was ich gesehen konnte man nur erkenen das ein paar Leute amuesiert durchs Capitol liefen nachdem die Polizei freiwillig die Tueren geoeffnet hatte. Die einzigen die da schwerbewaffnet waren, das war die Polizei selbst und die haben die Demonstranten pratisch zu einem Rundgang eingeladen.
Für mich ist das vollkommen OK, dass Du ganz im Sinne von Trump hier einfach platte Lügen ins Forum bläst... damit muss man halt leben können :-)
Du solltest dich bei CCTV in Beijing bewerben, oder in Moscow oder Kijiv, da suchen sie Leute wie dich die eben nicht argumentieren sondern nur verleumden um die Meinugsfrteiheit einzuschraenken.
Danke... immerhin ist das deutlich anspruchsvoller als das plumpe verbreiten von Lügen wie man es von Trump und seinen Anhängern kennt. Wobei die Anhänger sogar zum lügen zu doof sind, die glauben einfach jeden Scheiss den Trump erzählt auch wenn er sich in 10 Minuten 3x Wiederspricht :-D