Ansicht umschalten
  • Endegelaende

mehr als 1000 Beiträge seit 31.10.2006

Re: Wat fuer ein Schwachsinn......

HLT schrieb am 29.06.2022 16:12:

Endegelaende schrieb am 29.06.2022 15:18:

HLT schrieb am 29.06.2022 15:09:

Endegelaende schrieb am 29.06.2022 14:39:

HLT schrieb am 29.06.2022 14:14:

Endegelaende schrieb am 29.06.2022 14:09:

die Polizei hatte die Tueren geoeffnet statt sie zu verriegeln und die Demonstranten praktisch zu einem "Rundgang" eingeladen.

*ROFL* echt jetzt? Wer hat Dir denn diesen Bullshit erzählt?

Gehe auf youtube und guck die das footage an, denn brauchen wir nicht weiter darueber diskutieren.

Stimmt, Du schreibst Bullshit... da brauhen wir nicht weiter zu diskutieren.

senden sie mir einen link auf dem zu erkennen ist das die Demonstranten die Tueren eingeschagen oder aus den Angeln gehoben haben? ich finde da nichts, aber sehr wohl Filmmaterial wo zu erkenne ist das die Bewacher des Capitols die Tueren freiwillig geoeffnet haben und die Demonstranten nicht am Zugang gehindert haben.

total friedlich das ganze...

https://www.youtube.com/watch?v=MXLEhAx3GQY

Ich sehe deutlich wie die Polizei die Absperrungen in Richtung Demonstranten verschieb, auf diese dann einschlaegt und sich danach voellig zurueckzieht und den Demonstranten das capitol ueberlaesst. Klasse.

Hast Du Dir das ganze Video angeschaut? Was da in diesem Tunnel los war? Du hast behauptet das ganze wäre friedlich verlaufen ich habe Dir das Gegenteil bewiesen... so einfach kann das sein.
Und es ist nur dem besonnenen Umgang der Polizei zu verdanken, dass es nicht zu einem Blutbad gekommen ist, das ist auch der Grund warum die Masse es ins Kapitol geschafft hat.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten