Mircutux schrieb am 29.07.2021 02:04:
Nebenbei die U-Bahn in Washinton wird Metro genannt.
Kurzum, ich habe mir damals vor 40 Jahren eine Zigarette auf dem Bahnsteig angezündet. 10 Sekunden danach ertönte eine Lautsprecherdurchsage und wenige Sekunden später war auch eine Beamtin bei mir, die mich ermahnte die Zigarette aus zu machen.
Das Washinton Zentrum ist gesichert. Wenn dort ein pöbelnder Mopp ins Capitol eingedrungen ist, dann nur deshalb weil man genau das wollte.
Jo ist ja bekannt, das an dem Tag weniger Polizisten als sonst da waren. Viel lustigerweise unter Pelosis Verantwortung für die Sicherheit zu sorgen. Und dann wusste man ja, das viele Leute zum demonstrieren kommen.
Entweder ist die Frau total unfähig oder es war eben Absicht. Dazu noch einige aus dem Gegenlager, die dann die Stimmung anheizen und ganz vorne mit dabei sind.
So wie der Antifa-Typ der in die Kamera ja noch lang und breit erzählte, das er der Frau die er dabei hatte das ja viel früher sagen wollte das sie reingehen werden usw.
Aber so ist das halt, wenn man der Großteil der Medien zu Demokraten halten. Da kann man sich auf ausgewogene Berichterstattung nicht leisten, da muss man schön die Propaganda fahren.
Lustig finde ich ja, das seitdem Trump ist, die Ratings bei denen bald den Kellerboden erreicht haben. 😂😂😂
Verdient haben sie es. Und Trump hatte halt doch recht, das sie Fake News verbreiten.