Dass dies funktioniert, zeigt die Schweiz. Und bevor sich jetzt jemand aufbläst. Dass die Schweizer jetzt Vollverschleierung verboten haben, ist nur auf den ersten Blick gegen Minderheiten gerichtet. Es ist nichts anderes als das Verbot anderen Frauen mit der Vollverschleierung zu sagen, dass sie unzüchtig sind, weil sie sich nicht vollverschleiern wollen. Es waren nicht die alten weißen Männer, sondern vor allem Feministinnen, die sich gegen die Scharia durchgesetzt haben.
Die Grünen in der Schweiz klagen gegen das Verbot der Vollverschleierung. Dabei nutzen sie das Symbol einer Frau, die ein Kopftuch trägt, so als ob das Tragen eines Kopftuches verboten wäre. Das hätte der Grüne Märchenonkel Claas Relotius mit seinem lächerlichen Politikkitsch nicht besser verdrehen können.
In Deutschland können Frauen weiter zum Tragen einer Vollverschleierung gezwungen werden. In einer echten Demokratie geht das nicht.
Die Schweizer haben das größte Median Vermögen auf diesem Planeten, das Internet funktioniert überall, der Mobilfunk auch, die Züge fahren pünktlich, die Steuern sind niedrig, die Renten sind gut, die Autos fahren langsam, der LKW Transit ist großteils auf der Schiene, der Franken ist die stabilste Währung auf der Welt und so weiter und so weiter.
Die Grünen aller Parteien aber wollen in Deutschland keine Demokratie, sie wollen die Pseudodemokratie, nach der die Wähler sich für ein Parteiprogramm entscheiden sollen, das danach niemanden mehr interessiert. Die Grünen selbst sind doch das beste Beispiel für ein Gebaren wie in einer Diktatur. Sie wurden mit Schröder/Fischer gewählt als soziale und ökologische Friedensalternative. Tja, und dann haben sie wie in einer Diktatur auf ihr Programm und ihre Aussagen vor der Wahl geschissen und Renten gekürzt, H4 eingeführt, den größten Niedriglohnsektor Europas erschaffen, mit der Finanzmarktliberalisierung die Heuschrecken über Deutschland herfallen lassen (Hedge Fonds und Leerverkäufe), die höchsten Energiepreise für Deutschland erschaffen (das war der Idiot mit dem Eis) und sie haben einen Krieg gegen das Völkerrecht durchgeprügelt.
Wenn das keine lupenreine Diktatur ist, was denn sonst?
Wenn wir eine Demokratie gehabt hätten, hätten wir in einer Initiative den kleinen Grünen Männchen und Weibchen sofort den Stecker ziehen können. Konnten wir aber nicht, weil wir eine 4-Jahres-Diktatur haben.
Dass man in weiten Teilen der Welt sich nicht mehr mit "demokratischer Folklore" aufhält und ohne den Grünen Pseudodemokratiefirlefanz, ist nachvollziehbar. Geht schneller und ist billiger.
Aber die Strafe für die Grünen Pseudodemokraten aller Parteien folgt auf den Fuße. Den Klimawandel wird man mit dieser Demokratur nicht meistern können. Der Parteienfilz interferiert sich gegenseitig auf homöopathische "Projektchen" herunter. Das ist so, als ob man sich ans Bein pisst, es ist zwar ganz nett, aber es hält sonst niemanden warm.