Ansicht umschalten
  • fuckup_

mehr als 1000 Beiträge seit 07.09.2000

Re: Indien war NIE eine Demokratie sondern stets ein faschistischer Staat.

GOML schrieb am 13.03.2021 11:35:

fuckup_ schrieb am 13.03.2021 10:01:

joeheim schrieb am 13.03.2021 09:54:

Ein Land in dem hohe Kasten ungestraft die niederste Kaste (auch Indigene, Muslime, Christen, Dalits..) morden kann ist ganz sicher keine Demokratie. Schon alleine die Aufteilung in Kasten was nichts anderes ist als eine Einteilung in Arier und Untermensch.

Die Beschreibung eines Objekt hängt halt auch immer von dem Subjekt ab. Die dabei angewendete Maxime ist: Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Der Westen liebt selbst den deformiertesten Psychopathen der sich allergrößter Verbrechen schuldig macht, solange sich der nur gegen den Erzfeind stellt.

Werd erwachsen. Das ist Realpolitik. Realpolitik ist Interessenpolitik, nicht Moralgeschwafel. Immer.

Nicht erwachsen sind die Heuchler die uns den ganzen Tag suggerieren, dass es darauf ankäme, dass es irgendwo auf der Welt Menschenrechte und Demokratie gibt.

Ich hingegen würde mich so aufstellen, dass es (anscheinend) vollkommen in Ordnung ist, wenn wir Kinder versklaven, Frauen vergewaltigen oder Giftgas auf Dörfer werfen. - Jedenfalls, sofern das mit unserer Hilfe und unseren Produkten geschieht.

Aber so ist es vermutlich auch nicht Recht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten