Krämer sind bei der Erstwahl von Modi im Wahlkampf von mir geortet worden, die dem von mir hochgeachteten Gujarat viel zu wenig gerecht werden und in diese himmlisch aesthetische Kulturlandschaft nicht hineinpassen. Gujarat eskalierte mit Modi den schwelenden Kashmirkonflikt mit Stromabschalten Artilleriegefechten und undemokratischer Mobilenetzsperre. Die Muslimliga in Indien ist in 30 Jahren stark gewachsen. 2050 hat Indien mehr Leute als China? Auch alle Hindus haben bei mir eine Chance. Upanishaden sowie Veden habe ich gelesen und deren Pflicht als Hauptterm in diesen Werken hatte ich wohl hineininterpretiert! Meine Lesart von der vedischen Zeit ist umstritten dennoch ist der Pflichtbegriff das systematische & mathematische Demokratiefundamennt ! Pakistan ist eine Elitendemokratie und in Indien darf man Pakistan nicht als "Foe" einstufen wobei der Punjabkonflikt friedlich beigelegt werden sollte umso mehr als auch China es mit Indien nur gut meint auch wenn China missverstanden wird z.B. von Herrn Modi.