Wieso nicht verhandeln? Man kann immer good will im Leben zeigen und man kann immer ein Stück weit nachgeben! Es gibt nicht bloß 100 oder 0 %... sollten wir uns nicht ändern droht die Menschheit sich ernsthaft zu schädigen und einen gewaltigen Rückschritt wird Sie erleben...solange wir nicht erkennen, daß wir nur gemeinsam Siegen oder Scheitern werden und damit meine ich unsere sogenannte "primitive, rudimentäre Demokratien, welche eigentlich eher kapitalistische Ausbeutungsmaschinen sind, darauf ausgelegt...Kapital in immer weniger Händen zu konzentrieren und so zu lenken, dass wir fast genauso unfrei sind wie die anderen in irgend welchen Diktaturen...zu viel zum Sterben und zu wenig zum Leben...und das bisschen was wir haben, verballern wir in irgendwelche Handys usw. mit welchen wir uns nur wieder mehr fesseln...leider kapieren das die wenigsten und anscheinend sind wir zu primitiv um etwas besseres für unsere Kinder zu wollen...
Falls das etwas vom Thema abweicht, sorry sollte zum Nachdenken anregen...ansonsten einmal in vier Jahren zu wählen und etwas serviert zu bekommen, ist keine Demokratie!
Bin ansonsten Pazifist, kein Feigling und halte mich aus der Politik raus, da man da als ehrlicher Mensch sich nur eine Kugel holen kann! Stellt euch vor es gäbe wirklich einen besseren Weg, glaubt Ihr man wird das zulassen?
LG und gute Nacht an alle...egal wie ihr darüber denkt!!!