Ansicht umschalten
  • SNK KUSS

144 Beiträge seit 05.08.2021

Re: Beispiel Untersuchungshaft

Ja wenn man auf die Boese wird (das dauert lange, also zB kann Heise 20 Jahre zensieren und die Leute denken an IT Sicherheitsrache) postet man zB einfach, dass der Strompreis steigen soll und das passiert dann und eben der gehoert einer Partei die nicht hilft und die geht dann bankrott. Also wenn die einfach jemand 20 Jahre gefaehrden der schon krank ist?

Was ich sagen will ist, dass jeder der Boese ist und nicht haftet fuer das Geld ein Risiko darstellt dh was Sie beschreiben ist gar nicht auf Strafe gemuenzt und Tat, sondern auf das Potential dazu.

Also ich verstehe das nicht. Also es sind viele maechtiger als Staatsanwaelte oder Richter und wenn man die beleidigt hoert der Staat auf zu existieren. Deshalb machen die das zB Maechtiger denke ich ist man auch wenn man lange Verbrechen begehen kann (ohne Bestrafung, mit Lob, bei voller Pension) zB als Lehrer Kinder schlagen etc. (Man hat die Faehigkeit langes Wegschauen und eine bestimmte Struktur des sozialen Umfeldes zu erzwingen, also eine bestimmte Wahrnehmung).

Was ich sagen will ist, dass ich mich ja nicht auskenne aber es ist auch bedeutungslos die Opfer zu foltern (psychiatrische etc Hotline nicht rufen zu lassen) um zu sehen welche Gefahr in der Opferrolle Erlerntes bringt, denn die kennen sich weltweit. Ich finde dies Video hier zeigt wie Nahe das beieinander ist: Opfer schweren Missbrauchs und erfolgreiche normale Person aus Staatssicht, also das Recht kann gar nicht sehen, leider fuehrt das wohl zu Augenerkrankungen (bei Zwangshaftern), ich mag das nicht (wobei man denken muss alles was Menschen koennen kann missbraucht werden, also die haben ja ueberhaupt kein Feld):

https://era-comm.eu/THB/THB_sub/presentations_6_Nachtlberger_318DT69.html

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.09.2022 21:39).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten