ja aber deshalb macht man das ja dann also man schaut was die falsch machen und wenn die justiz nichts tut und die tut in vielen bereichen nichts, ich finde das unerhoert, wenn man lange leidet, und wenn man lang gefoltert wird (ich meine schmerzen wo man zu niemand gehen kann zb zu hause hat) uebertraegt sich das in den elektronischen medien. der inhalt, die glaubwuerdigkeit. dann ist man in einer foltersituation und fuehlt sich gut, oder normal oder ich meine in deutschland ist das anders: man geht in ein amt und der schlaeft, das ist normal man kann kein nazi sein den zu zwingen. also man fragt dann in den usa nach "waffen" wenn man sich nicht helfen kann. ich verstehe den inhalt gar nicht zb wenn einer todkrank ist wie der beamte schlafen kann obwohl und selbst wenn ich ihn frueher selbst so handelte, den inhalt. also gibt es auch wie gehirnwaesche, wenn normale gefuehle ausbleiben zb kann sein man waechst im iran ganz anders auf wenn man verheiratet ist. also die folter ist wohl sozusagen die partner vorzugeben. ich wusste das damals nicht, man denkt die jungen vor dem wissen zu schuetzen ist gut, aber so wissen die gar nicht wovor sie sich versichern sollen.
ich bin da wie selinsky und er passt gut ins amt man wuerde nicht sagen er ist schuldlos. deshalb verstehe ich das alles nicht so gut, ich habe ja nicht jus studiert, ich denke da gibts einen aufbau der paragraphen und eine geschichte, die sich vom zeitungsinhalt (also was die zeitungen ueber justizfaelle schreiben) unterscheidet zb wenn ein 55 jaehriger als maedchen auftritt bei dem thema. also ich verstehe aber auch den unterschied zwischen heutiger hochklassenmedizin die skandale und traeger bearbeitet nicht - und damaligen guten aerzten.
ich verstehe nichtmal wem man trauen soll, wenn sie eine phase haben mit 100 anzeigen in 3 jahren also faellen und keiner reagiert ausser gezwungen kann sein ihr glauben oder weltbild soll ersetzt und weg gewaschen werden. deshalb wenn der 55 jahre alt ist laechelt der so mild, weil die inhalte kommen und gehen. aber wenn man den bitterarm macht? also der staat bietet keine standards sodass die buerger kaempfen (der wuerde das sowieso jemand gerne erzaehlen der in u haft, oder?)?
wenn einem die meisten rollen nicht zustehen kann man auch gar nicht von recht sprechen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.09.2022 22:02).