Ansicht umschalten
  • SNK KUSS

144 Beiträge seit 05.08.2021

Re: Beispiel Untersuchungshaft

ich verstehe nicht warum sie eine zwangsheirat immer tragisch finden, viele aus liebe sind auch nicht gut. ich verstehe auch nicht was sie als zwang ansehen, wenn die eine junge frau unter 18 in den westen schicken und die dann draufkommt was ihr im iran passiert ist, weil sie das hier anders machen muss und sie liebt eben den der ihr hilft und sie kann auch gar nicht fragen warum der hilft und der passt nicht ins gute paar schema, also ich meine wenn man keinen profi fotografen hat (altersunterschied), man kann sich ja freuen wenn sie sagt die heirat mit dir war ein zwang (wegen der irren staats und migrationspolitik und sozialpolitik). man kann sich trotzdem sagen dass man sich liebt. zb sind frueher fremden die geschlechtsteile amputiert worden, heute kann man eine krankheit haben die nur bei fremden nicht geloest wird (klappt halt immer nicht, ich mag das nicht). ich verstehe ueberhaupt den ansatz nicht, wenn sie mit jemand wohnen vom anderen geschlecht oder nur geheimnisse oder schwierige situationen teilen (oder gerade sich lieben obwohl es keine zeit dazu gibt zb weil im iran ehe heilig ist) und sehr moegen, aber nur einen kennen den sie moegen beispielsweise. die definitionen sind sehr vage solange es nicht um erzwungenen seriengeschlechtsverkehr geht und der staat will sich der genauen definition entziehen (die ersparen sich geld und arbeit), denn bei anfragen die er ignorieren kann wird er sozial eingebunden mit infos. auch gebe ich zu bedenken, dass auch ehe mit 2 frauen heilig ist, also da ist nur fuer aussenansicht ggf ein skandal, innen ist da wie bei uns denke ich, glaubte das auch nicht.

die leute machen keine klagen aus definitionsgruenden und die die leiden koennen nicht klagen in oesterreich, es wird nicht angenommen. so erst gibt es klassen. deshalb dreht sich mir der magen um wenn die arme bestehlen.

also im iran waere "ihr" (bestimmte person) leben voellig anders geregelt verlaufen.

auch ihre eltern (die des vorposters) haben nicht ohne "zwang" geheiratet, wenn sie denken alle muessten wohl zb das beliebteste model heiraten bzw hatten mehrere partnerinnen hintereinander und wollen eine von damals wie das war. gerade auch in covid zeiten liest man das nie, eher das gegenteil.

eher sind reiche unzufrieden und belaestigen die armen zb anwaelte. wenn sie als io
iranerin fragen gehen, weil es ihr partner lehrt und sie bekommen einen der sie wie mittelklasse deutsche beraet ich glaube es ist ein extremer fail. es wird einem schlecht beim outcome. also der zwang liegt darin arme durch serienberater vergewaltigen zu lassen. im iran sind recht und familie heilig dh so ein typ ist ihr tod.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.09.2022 22:26).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten