Hallo,
den Straftaeter nach Identitaetsmissbrauch interessieren Straftaten gar nicht und will auch keine begehen, es gibt daher auch gar nichts zu reformieren.
Schade fuer Sie!
Sagen Sie kennen Sie ueberhaupt keine verschiedenen Theorietypen? Ich meine wenn ich nur einen Hammer oder Schraubenzieher habe und damit alles reparieren will ist es egal wie viel Geld man reintut (in Gefaengnisse), ausser Inflation ist gut Mauern.
Ich glaube Sie wollen einfach die Leute die wissen worum es geht schaedigen indem Sie irgendwas behaupten, weil Sie weder Leute die im Gefaengnis waren kennen noch etwas dazu gelesen haben.
Wenn Sie die Infos zu ihren eigenen Taten erpressen wollen in eine Nussschale, nicht alle Daten sind komprimierbar fuer Menschen, also komplett sinnlos. Einfache Taeter Opfer Umkehr macht natuerlich Sinn aber es gibt wohl kaum Leute die damit erfolgreich sind und Staaten auch nicht.
Es sind zwingende Strukturen in der Realitaet die dazu fuehren nicht im Gefaengnis (das stellt diese nur nach) und man kann auch Jahrzehnte drin sein, wenn diese fort bestehen wie man in den USA sieht fuer gar keine Straftat. Der Text sagt also gar nichts aus.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.09.2022 02:10).