Ansicht umschalten
Avatar von Nummer Eins
  • Nummer Eins

mehr als 1000 Beiträge seit 03.07.2008

Napalm auf Chemnitz ist aber voll OK

"Napalm auf Chemnitz" - Applaus!

https://youtu.be/7OvQS_KbtFc?t=3575

"Bomber Harris, do it again!" - wo war der mediale Aufschrei? Wurden von diesen Damen anschließend die Adressen veröffentlicht, wurden sie exmatrikuliert oder entlassen?

"Die Deutschen sind eine Köterrasse" - gerichtlich abgesegnet.

Da grölen ein paar Besoffene "Ausländer raus" - und sofort beginnt eine Hexenjagd sondergleichen. Geifer, geifer...

"Ausländer raus" - ist das nicht das, was die Bundesregierung in letzter Zeit (aber nur wegen Angst vor der AfD) versucht, aber dabei kläglich scheitert?

Z.B. am "Kirchenasyl" - der Staat lässt sich von den Kirchen auf der Nase herumtanzen:

Wie eine Polizeisprecherin sagte, hatte sich am frühen Mittwochmorgen eine sechsköpfige Familie in der Wohnung einer Kirchengemeinde verschanzt, als Polizisten die Abschiebung von zwei jungen Männern im Alter von 18 und 22 Jahren durchsetzen wollten. Nach Polizeiangaben wurden bei der Mutter, dem 22-jährigen Sohn und der Tochter Messer versteckt am Körper gefunden.

Und die Folge, na klar:

Die Stadt Kiel als zuständige Zuwanderungsbehörde habe das sogenannte Amtshilfeersuchen zur Rückführung der Familie zurückgezogen.

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/schwerin-abschiebung-von-zwei-maennern-ausgesetzt-19401245.html

Mit dem sogenannten "Kirchenasyl" unterlaufen Gemeinden die Abschiebung in sichere Drittländer, in denen die Migranten zuerst registriert wurden. Just nach Ablauf der Frist verlassen sie dann die Gemeinderäume. Die Zahl dieser Fälle hat in letzter Zeit stark zugenommen, z.B. in Niedersachsen von 2022 auf 2023 verdoppelt. Der "Kopfabschneider" vom Hamburger Gänsemarkt konnte auch wegen "Kirchenasyl" nicht abgeschoben werden und ermordete vor aller Augen sein Kind und dessen Mutter.

Und dann will die Regierung kriminelle Ausländer "raus-schaffen". Und scheitert wieder kläglich. Weil - in den Herkunftsländern wollen sie die logischerweise auch nicht haben. So ein Pech!
Oder - die raus-zuschaffenden Ausländer sind dann immer gerade "unauffindbar", abgetaucht.

Statt "Ausländer raus" wäre besser: "Unregulierten Zustrom von Ausländern beenden". Weil - sind sie erst mal im Land, bleiben sie in aller Regel.

Wir brauchen Zuwanderung, aber nicht nach "wer die dicksten Ellenbogen hat" oder "wer die Schleuser bezahlen kann" - sondern nach "wer bringt für unser Land voran?" und "wer wird sich tatsächlich integrieren?" auch in unsere Wertvorstellungen und unser Grundgesetz, z.B. was Frauen- und Kinderrechte angeht.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.05.2024 09:08).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten