Ansicht umschalten
Avatar von lucia
  • lucia

333 Beiträge seit 04.12.2023

Warum....

....der Pranger echte Neofaschisten und Neonazis nicht stört?
Na weil die, vermut' ich mal, auch zu ihrem Gedankenunrat stehen,
wissenschon, brauchen wir nicht zu wiederholen.

Und, auch Vermutung: Jede weitere Wiederholung und mediale Aufmerksamkeit, nun auch noch ein Wirt von Irgendwo in Hastenichtgesehen, die freuts; je weiter man dies Thema beharkt:(Jemand hat mal gesagt ) : 'Getretener Quark wird breit, nicht stark'.

Wo sind die Skandale? Die wirklichen - nicht das, was die Zeitung mit den großen Buchstaben - schon seit Anfangszeiten sogen. 'Florida-Rolfs' meinte, als Mitbestandteil der sog. 'Vierten Säule der Gewalt' , unters Empörungsvolk bringen zu müssen ( als handzahmes lauf-an-der-Leine- Organ der sog. Obrigkeit !? Ja!? - Nein!?) .

Und wenn wer wirklich was sagen kann, über die Misere in einem der angeblich reichsten
( woran eigentlich: reich? An Angebertum , zunehmendem Abnehmen von Solidarität...!?) Länder der Welt sagen mag, etwa, wie viele Leute ( bspw. im Westen) bei jemandem an der Suppenküche anstehen, Leute, die arbeiten gehen, deren Geld am Ende vom Monat zum Leben zu wenig und zum Sterben noch zu viel ist...undsoweiterundsofort - dann sitzt dem nicht selten ein Wichtelmannschgerl ( aus der Politik bspw.) gegenüber, grün noch hinter'n Ohren, und meint er müss' was erzählen von Anstrengung und Fleiß....

Und ja klar, ...*kopftischplatteaua* haben - parteilich - nicht selten ein 'C' im Namen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten