Ansicht umschalten
Avatar von Mr. Teflon
  • Mr. Teflon

mehr als 1000 Beiträge seit 13.01.2000

Re: Jetzt wo China auch Waffen an Assad liefert,

Hallo,

naja mit so einem Ranking braucht mir niemand kommen. Man muß sich doch nur mal unsere Berichterstattung anschauen. Größtenteils wird ungeprüftes Material rausgewurfen. Falsche Bilder, falsche Videos mit geänderten Kommentaren. Man gibt nicht das wieder was wirklich dort vor Ort passiert sondern man produziert Meinungen. Nichts anderes. Das muß man mal erkannt haben. Das ist auch kein Unsinn. Man muß sich nur mal verschiedene Sendungen im deutschen TV anschauen. Nachrichten werden produziert. Alleine der Begriff Produktion sagt alles. Dazu stehen dann im krassen Gegenteil Talkshows wo Leute zu Wort kommen die man sonst kaum hört. Und wenn diese Leute sagen wie es wirklich ist, dann will das seltsamerweise niemand hören. Ich höre da nur genau hin und bilde mir meine Meinung.
Und dann muß man auch mal erkennen das jede Meldung die von den Russen kommt immer komplett als Unsinn dargestellt wird und das dumme Geschwätz ohne konkreten Inhalt von unserer Seite immer als die reine Wahrheit. Da muß man doch auch mal stutzig werden. Das kann doch nicht so sein.

Und das der Ami den Russen fertig machen will, dass ist kein dummes Geschwätz. Das ist deren strategische Ausrichtung. Brauchst nur auf youtube nach "stratfor" suchen, dann haste den Originalbericht. Und die Sanktion gegen Russland war auch nur Ami getrieben. Die EU wollte das eigentlich nicht. Auch dafür gibts Videobeweise wo das der Ami fordert. Darüber redet nur niemand im TV oder sonstwo. Das wird einfach tot geschwiegen. Warum?

Damit der Ami sein Ding durchsetzen kann, dafür braucht es Kaos in Europa. Ein friedliches wirtschaftliches Interesse miteinander zwischen Europa und Russland wäre ja Gift für den Ami. Die könnten nämlich einpacken. Außer Computer-Technik Führerschaft haben die nämlich nichts. Zumindestens nichts was wir in Europa und Russland nicht auch hätten.

Willy Wimmer, war früher in unserem Verteidigungsapparat, hat die Verträge mit ausgehandelt nach dem Mauerfall und hatte vorher mit NATO Strategien zu tun gehabt. Der Mann hat Wort wörtlich gesagt, bevor man überhaupt den Krieg so richtig beginnt, muß man die Flüchtlingsströme im Griff haben. Den Satz muß man sich auf der Zunge zergehen lassen.
Jetzt frage ich dich, was ist derzeit das Problem in Europa?
Das Ding dort unten ist noch lange nicht vorbei. Wenn irgendwann nur noch Armee gegen Armee kämpft gehts erst richtig los. Und wenn sich dann irgendwann vielleicht genau durch diese Scheiße der Ami und Russe gegenüber steht, dann möchte ich nicht mehr hier sein.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten