Ansicht umschalten
Avatar von FrauMitEiern
  • FrauMitEiern

mehr als 1000 Beiträge seit 18.09.2016

In der Region Nord-Hama ebenfalls schwere Angriffe und Eroberungen ...

... allesamt gingen sie von den den "Rebellen" aus.

Da stellt sich nur eine Frage: Wie oft machen die Russen und Assad das Spielchen noch mit? Erst heißt es Waffenstillstand, dann re-organisieren und verstärken sich die Terroristen und greifen wieder an.

Andererseits sind jetzt ja alle Gruppen zu den offiziellen Terroristen gewechselt bzw. wurden gewechselt, wenn nicht platt gemacht, wie "vereinzelt" in Idlib geschehen.

Somit gibt es eigentlich nur noch Terroristen und die "Rebellen", die es eh, wenn überhaupt, nur anfänglich des Krieges gab, sind Geschichte.

Assad muss jetzt mal langsam Fronten begradigen, jetzt hat er ja so viele Baustellen und das bei einer unglaublichen Frontlänge, das ist nicht mehr schön.

- Ost-Aleppo Eroberungszug gegen IS
- Palmyra riesige Landzunge mit Eroberungszug gegen IS
- Idlib bei Aleppo
- Idlib bei Hama
- Damaskus
- Riesige Landzunge bei Daraa
- Straße durch Feindesland nach Aleppo, die aktuell stark von ISIS gestört wird und so Aleppo faktisch belagert, sprich eingekesselt ist.
- ...

Aber ich denke Assad weiß das selber und wird es schon machen, hat er doch jetzt schon so gut wie alle einstigen Gegner (politisch) überlebt - Merkel ist, so glaube ich, die letzte die auch noch im Amt ist.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten