Ansicht umschalten
  • Emo555

mehr als 1000 Beiträge seit 25.05.2014

Re: Man mag von dem Mann ja halten, was man will,

CCNP schrieb am 26.05.2021 12:18:

Emo555 schrieb am 26.05.2021 09:01:

Alles richtig und wenn wir ehrlich sind dann müssen wir zugeben, dass solche Länder nur von harten Staatsführern regiert werden können. Überall wo man sie künstlich entfernt hat regiert das Chaos siehe Libyen, siehe Irak ... für Demokratie im westlichen Sinne interessiert sich dort keiner.

Das werden die Guten nie begreifen, dass andere Länder andere Sitten und Werte haben.
Über das Bild im Artikel habe ich übrigens gegrinst, es sagt mehr über die Zustände in Syrien aus, als gewollt. Seht euch die junge Frau an!

In der Tat, ist mir gar nicht bewusst aufgefallen. Syrien war unter den islamischen Ländern in seiner Nachbarschaft früher schon ziemlich liberal. Da sind viele Frauen modern und ohne Kopftuch auf den Straßen unterwegs gewesen ohne das sich jemand daran gestört hätte. Im Übrigen ist mir das selbe auch in der Türkei in den Regionen wo der Tourismus stark ist aufgefallen. Auf den Straßen von Bodrum habe ich weit weniger Frauen mit Kopftüch gezählt als bei meinem letzten Besuch in Bad Cannstatt bei Stuttgart.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten