mag2000 schrieb am Heute, 10:28:
Alex Riemenschneider schrieb am 26.05.2021 08:30:
Brasso schrieb am Heute, 08:09:
Nee, die Wahl des Herren Kemmerich(FDP) durch die Abgeordneten des thüringer Landtags von FDP,AFD und CDU hat Frau Merkel mit einem Telefonat aus Südafrika missbilligt. Was nicht sein darf ...
Faszinierend, dass sich die Dolchstoßlegenden jetzt schon seit mehr als 100 Jahren innerhalb der deutschen Rechtsradikalen halten.
Für alle anderen ist klar, dass Kemmerich (viel zu spät) selbst zurückgetreten ist, als ihm klar wurde, wie sehr er von der AfD mit Unterstützung der CDU zum Löffel gemacht wurde.
Ich bewundere Ihre Geduld.
Danke, aber „Geduld“ ist nun definitiv nicht meine Stärke (was sich hier auch zeigt)
Aber damit werden Sie hier erfolglos sein. Entweder man akzeptiert die etwas seltsamen Ansichten in diesem Forum von einigen, oder man erfreut sich an dem Unterhaltungswert mancher Beiträge, der doch manchmal gegeben ist, oder man zeigt einfach auf, dass es auch andere Meinungen gibt und dass man nicht jeden Blödsinn hier unkommentiert stehen lassen muss. Das ist übrigens meine Intention, weshalb ich manchmal hier noch kommentiere.
Die beiden letzten Punkte passen auch zu meiner Motivation.
Aber Verständnis werden Sie hier nicht erwarten können. Da wird selbst das System Nord-Koreas noch mit irgendwelchen abstrusen Relativierungen gerechtfertigt.
Das ganze hat eher etwas mit einer Abneigung gegenüber unserem System bzw. dem sogenannten Westen zu tun. Da werden selbst demokratische Werte verurteilt, wenn man denn nur einen Gegener des Westens, in Schutz nehmen kann.
In der Tat ist das erschreckend und erklärt auch die Wahlerfolge von den Parteien an den Rändern, die weder demokratische sind, noch unser Land retten werden.
Aber ich freue mich trotzdem über jeden vernünftogen Beitrag hier und aus diesem Grund, machen Sie bitte weiter. Denn verstummen dürfen diese Stimmen nicht.
Ich gebe mich nicht der Illusion hin, dass ich die Mehrheit der Kommentatoren hier von irgendwas überzeugen könnte. Aber manchmal reicht es auch, wenn ich so den einen oder anderen dazu bringen kann, das wahre menschenverachtende Gesicht zu zeigen. Die größten Feinde der Rechtsextremen hier sind sie meistens selbst, wenn sie ihre Fassade verlieren.