wir sind sicher in anderen politischen kreisen unterwegs aber hier stimme ich ihnen zu 95% zu.
F.e.4.I.v.V.LocC'St4 schrieb am 08.03.2018 19:46:
Jetzt mal vom Arabischen Frühling BS und Libyen-Irak-Afghanistan-Jugoslawien BS abgesehen.
Die vom "Werte"westen sind i-wie immer die "Guten"!?
Mal ehrlich, wem will man diesen Fake-BS noch erzählen?
Gott, Ich bin heute so neidisch auf Russland, dass es da wirklich noch einen Staatsmann gibt, der besonnen Eier zeigt in Sachen, als das Ihm da i-welche NATO-Hampeln auf der Nase rumtanzen könnten.
Uh, dass Wort "Staatsmann"
Vllt stößt das hier jetzt wieder bei i-welchen Claus Kleber Fanboys/Wirrköpfen/Gehirngewaschenen auf, aber bitte, jetzt nur mal ne kurze bildliche Vorstellung:
Merkel-Reden vs. Putin-Reden. Na was fällt auf? Finde den Fehler!Fakt ist und bleibt für mich, Putin verhinderte 2013 den 3. Weltkrieg, als Obama zusammen mit Schnukki Westerwelle schon in Syrien einmarschieren wollte.
Anstatt all diese Dummies die ständig diese NATO-"Werte"westen-Freakshow verteidigen froh sind, dass wir alle noch da sind, nein, sie streuen noch mehr BS ins längst bestehende Feuer.
Meint wirklich einer dieser Kriegs-Unterstützer, dass sein eigener A..... gerettet sein wird, wenns mal zum Tag X kommt???
Hat man sich selbst so aufgegeben, dass man diesen Tag ausreizen möchte? Ich verstehe es einfach nicht!
Wenn man so scharf auf Selbstmord ist, dann soll man das halt machen!
Aber bitte keine normal leben wollende Menschen mitreinziehen, Dummies!Btw,
Dieser ganze gähnende Russland-Bash fo shit!
Hat Russland über 700- 1000 Militärbasen auf der Welt verstreut, oder die USA?
Wer genau will also Krieg (aufrecht erhalten)?
Hat Russland nahezu 1.000.000 Ost Ukrainer als Flüchtige aufgenommen, die durch die Unterstützung des "Werte"westens (was wurde nicht alles weggebombt - Alte, Kinder, Ärzte, Krankenpfleger, Behinderte etc) erst in diese Lage kamen, oder Deutschland? Die ca 10.000 toten Ost Ukrainischen Zivilisten interessierten hier im Land ja auch weniger.
Ach Ich vergas, Deutschland nimmt da ja lieber "Facharbeiter" aus anderen Nationen auf. Das da wirklich einige was von ihrem "Fach" verstehen, kann man ja täglich bei "Politversagen" verfolgen.Ich habs einfach so satt, dieser ganze verwirrende Propaganda-BS, speziell dass sich das deutsche Maulhurentum dem Ganzen so anbiedert.
Ja, die Anderen machen es auch, blah blah blah.... ja und?
Heißt das dann für einen selbst.. in diesem Fall diese ********* Bundesregierung inc ihrer Medien-Hündchen, dass man da mitziehen muss?Man, werdet wach Leute!
Nicht der Bundestag braucht Millionen Demonstranten vor der Tür, es sind diese Springer-Bertelsmann-Burda Figuren, denen man "entgegen kommen" muss.
Das sind die wahren Aufwiegler & Kriegstreiber!Was den Artikel betrifft...
Warum fängt man schon in der Überschrift mit dem Wort "Rebellen" an?
Auch wenn es in Anführungszeichen steht, warum setzt man nicht das ein, was es ist? Es sind potenzielle Mörderbanden!Sry fürs viele BS sagen, aber man muss das (gebrochene) Kind eben beim Namen nennen.
Dieser Phantom-"rot-klick-bot-script-5fach-Account-wateva" Hansel, wird bestimmt wieder schäumen und kann nicht abwarten mich down zu'voten ;-D