Ansicht umschalten
Avatar von !THINK!
  • !THINK!

mehr als 1000 Beiträge seit 08.12.2012

Die unterschwelligen Regelungen zwischen Russland und Türkei

Da die Türkei die Drecksarbeit meist durch entsprechende FREMDE radikale Islamistische Halsabschneider-Banden machen lässt, wie dies z.B. in der Region von Idlib und Afrin, wie auch wieder in der neuen Zone zwischen Tal-Abad und Has Al Ayn der Fall zu sein scheint und selber nur sog. "türkische Beobachtungsposten" einrichtet, ist die vorliegende Regelung wohl darauf optimiert, dass weder die Türkei noch Syrien noch Russland ihr Gesicht verlieren müssen.

Die Türkei nutzt also praktischerweise die Al-Nusra-&Co Konsorten als bequeme und preisgünstige Proxies, die Syrien dann, wenn sie eben auch in Syrien erwartungsgemäß Terror machen, von Syrien und der Russischen Luftwaffe bekämpft werden dürfen.

So wird das dann wohl auch schon bald in der Region von Idlib final der Fall sein, wenn man den entsprechenden Meldungen hier:

https://www.almasdarnews.com/article/syrian-armys-idlib-offensive-to-begin-at-any-moment/
ggf. zusammen mit hier:
https://www.almasdarnews.com/article/syrian-army-spies-reveal-locations-of-hidden-jihadist-bases-in-idlib-video/
und hier:
https://www.almasdarnews.com/article/syrian-president-meets-famous-tiger-commander-video/

ernst nehmen darf.

Des weiteren ist abzusehen, dass die Kommission zur Erarbeitung einen neuen Verfassung nun endlich wohl so besetzt ist, dass daraus eine saubere säkuläre Verfassung - ein Alleinstellungsmerkmal in diesen Gegenden - wird erarbeitet werden können.
https://www.voltairenet.org/article207663.html
Und diese wird dann die Nagelprobe sein für alle übrigen, die dann nicht bereit sein werden sich den Regeln dieser Verfassung auf syrischem Boden zu unterwerfen.

Im Übrigen sei hinsichtlich der Kurdenfrage u.a. Verwiesen auf

Das geheime Abkommen über die Kurdenfrage
https://www.voltairenet.org/article207825.html

bzw. die Tatsache, dass die Kurden aktuelle sowieso ggf. in besetztem Land leben, da sie ggf. aus der Türkei nach Syrien geflohen sind, wo sie unter Bachar al Assad politisches ASYL erhielten!. SIC! - Sie haben nur die Gelegenheit der ISIS Aktivitäten genutzt um sich von Damaskus mal eben loszusagen...

Somit ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr groß, dass unter russischen Augen beide Länder auf die ein oder andere Weise stetig auf ihre eigentlichen Grenzen zurück geführt werden können.

Eine weitere Nagelprobe wird dann denn auch sein, ob die Türkei die angekündigten Millionen Syrischen Staatsbürger wirklich wird gehen lassen und vor allem wie... Es ist wohl nicht auszuschließen, dass es auch hier noch zu ähnlichen Überrraschungen, wie jetzt mit YPG usw. kommen wird.

Aufgrund ihres ungeheuerlichen bisherigen Völkerrechtswidrigen Verhaltens im Krieg gegen Syrien, werden Frankreich und Deutschland dabei aber wohl zu Recht kaum eine nennenswerten Einfluss geltend machen können.

th

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.10.2019 17:30).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten