Ansicht umschalten

mehr als 1000 Beiträge seit 22.09.2000

Mord ist Teil des System Putin

Um die hässliche Fratze des russischen Zaren kennen zu lernen, muss man nur wenig in der Zeit zurückgehen. Und sich die Vorkommnisse am Rande von Russlands Krieg gegen die Ukraine anschauen. Dabei meine ich nicht die 10.000 Tote und die unzähligen verletzten, vertriebenen oder mißbrauchten Menschen, die jenes Kriegsabenteuer Putins gekostet hat, um die Ukraine wieder heim ins Reich zu holen.

Sondern wir reden von den Morden in den eigenen Reihen. Skrupellos hat Moskau unter den Führern der Kosakenverbände aufgeräumt, die das großrussische Reich rekonstruieren wollten, die sozialrevolutionäre Träume verwirklichen wollten oder/und sich aus der Beute zu viel in die eigene Tasche steckten. All diese "Helden" wurden nicht gefangen genommen und vor ein ordentliches Gericht gestellt. Da wären ja peinliche Details verhandelt worden. Nein - Russland hat all diese Figuren einfach liquidiert:

- Alexander Bednow, Kampfname Batman: Mit Granatwerfern wurde das gepanzerte Fahrzeug von Bednow beschossen, die Insassen wurden regelrecht gegrillt und deren Leichen bis zur Unkenntlichkeit verbrannt.
- Alexander Mosgowoj, Che Guevara von Lugansk, wurde in einem Hinterhalt zusammen mit sieben Leibwächtern getötet.
- Pawel Dremow, genannt Vati: Er und sein Fahrer wurden auf dem Weg zu seiner Hochzeitsfeier durch eine Autobombe getötet!
- Arseni Pawlow, Kampfname Motorola, wurde in seinem Wohnhaus im Aufzug in die Luft gesprengt
- Michail Tolstych, Kampfnamen Giwi, wurde morgens in seinem Büro mit einer Rakete verbruzzelt.

Ich will nicht langweilen, die Liste könnte ich locker verdoppeln - aber all diese Morde zeigen, wie verkommen Putins Russland geworden ist. Da passt jener Giftanschlag in England doch komplett ins System.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten