kurt87 schrieb am 25.04.2019 09:19:
Es wird keine Rückkehr von syrischen Flüchtlingen geben, da alle eingewanderten Fachkräfte dringend in Germoney gebraucht werden. Es gilt auch hier der Grundsatz, wer es einmal über die offenen Grenzen geschafft hat, der muss sich um eine eventuelle Rückreise, keine große Sorgen machen. Sollte aber doch mal großes Heimweh aufkommen, so kann man auch mal schnell zum Urlaub ins alte Heimatland zurückkehren.
Der Begriff Fachkräfte wurde aber schon mal von den Grün*innen großzügig erweitert, Vorreiter war hier Frau Göring-Eckhardt.Wir brauchen Migranten die sich in unser Sozialsystem auch zu Hause fühlen.
Nicht nur die Fachkräfte, sondern weil wir, weil wir auch Menschen hier brauchen, äh, die, äh, in unseren Sozialsystemen zu Hause sind und sich auch zu Hause fühlen können.
https://www.youtube.com/watch?v=5AjgLbt-WUQ
In der Realität stellt sich dann aber doch die berechtigte Frage, in welche Richtung bewegt sich denn die Millionenfache Zuwanderung?
Dazu äußerte sich dann vor kurzen Herr Uwe Brandl, seinerseits noch Präsident des Deutschen Städte- und Gemeindebundes. Herr Uwe Brandl gab nachfolgendes brisantes Statement ab..
.
Ich sehe in meiner kleinen Stadt, dass es nur einen verschwindend geringen Prozentsatz echter Integrationswilliger gibt. Ein Großteil der Zugewanderten hat an unseren Angeboten kein Interesse“
.
„Nach jetzigem Stand wird ein Großteil der Zugewanderten aber auf Dauer in den sozialen Netzen bleiben.“https://www.welt.de/politik/deutschland/article188420619/Fluechtlinge-Staedtebundchef-Uwe-Brandl-sieht-Integration-zwiespaeltig.html
Ein Tipp hätte ich ja noch an unsere Bundesregierung, zwecks großangelegter Rückführung, einfach den bösen Diktator Assad zwingen (das Embargo einfach weiter verschärfen), das deutsche H4 System/Niveau in Syrien einzuführen, dann klappt das bestimmt auch wieder mit der Rückführung.
wird dann gerne zur Traditionspflege genutzt, sei es um Zwangsehen abzuschließen oder noch unappetitlichere Sachen.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article192257029/Beschneidung-Maedchen-in-den-Ferien-verstuemmelt.html