Gorbatschow und Merkel könnten gemeinsam Putin von den Vorteilen für Russland überzeugen.
Was für eine gequirlte Sch..ße.
Putin muß nicht überzeugt werden. Der hätte zu gerne ein friedliches , gut nachbarschaftliches Nebeneinander mit W-Europa gehabt. Der Bundestag hat die freundlich ausgestreckte Hand Putins ausgeschlagen. Dümmer und beschämender geht es nicht.
Zum friedlichen Nebeneinander , müßten obendrein die westlichen Alliierten ihr Placet geben. Und das werden sie niemals tun. Insbesondere die Amis , könnten und müssten dann ihre Koffer packen und mit Sack , Pack und Kriegsspielzeug hier verschwinden. Freiwillig werden sie das ebenfalls, niemals tun.
Denn damit wäre es endgültig vorbei mit Amerikas weltweitem Imperiumsgehabe.
Die Stasigöre ist nicht Willy Brand und so jemand wie Egon Bahr, ist auch weit und breit nicht sichtbar. Wir haben da einen Ami- Röttgen und Altmeier . Die würde sich eher die Zunge abschneiden, als mit Russen über ein friedliches Zusammenleben in Europa zu reden.
Noch ein Nachsatz.
Wir haben in den letzten Jahren und gerade wieder, mit einer verlogenen Begründung ,für einen weiteren US Raketenschlages erleben können, wie Wahrheit und Geschichte manipuliert werden, bis es passt , um jemanden militärisch erledigen zu können.
Müssen wir demzufolge unsere offizielle Geschichte der ersten Hälfte des 20. Jh. unter den gleichen Aspekten sehen ? Da kommt man schon ins Grübeln !
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.04.2018 19:09).