Ansicht umschalten
Avatar von LeJoker
  • LeJoker

mehr als 1000 Beiträge seit 06.03.2002

Die Flüchtlinge können endlich wieder in ihre Heimat

Die vielen Flüchtlinge flohen vor dem iranisch-russischen Bündnis mit Assad vor allem vor den Islamistischen Hisbollah und dessen Schutzpatronen aka Russenbomber Putin in Zusammenarbeit mit dem Iran. Dass Assad ein weltlicher Herrscher war, der Pluralismus und Wohlstand bringt, stammt dabei eher aus den Netzwerken der AfD und der Kreml-Maschinerie.

Die Putinfans wollen uns nun wieder Angst machen wie ich gelesen habe. Dass nun eine neue Flüchtlingswelle kommen würde. Wird aber nicht passieren, an der türkisch-syrischen Grenze steht seit 2018 eine dicke Mauer, gesponert von der EU übrigens. Ferner darf man auch nie vergessen dass die russische Seite mit der Hisbollah und dem Iran eben auch Islamisten am Start hat, dass da das Augenmerk im Netz stets nur auf die HTS gerichtet wird, sagt viel über die Propaganda-Künste des Kreml aus.

Ferner haben wir mit Erdowahn ausnahmsweise mal einen Verbündeten, in dieser Sache wenigstens. Auch er will seine 4 Mio Flüchtlinge nach Syrien zurück bringen. Allein das wird den Flüchtlingsdruck Richtung EU massiv entlasten, wenn er seine Syrer in ihre Heimat bringt. Wir haben da nun eine Chance Huckepack mitzuschwimmen. Es ist im Endeffekt auch etwas Gutes, keiner der als Flüchtling seine Heimat verlässt, tut dies freiwillig.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten