Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Re: Als Konsequenz bliebe das jetzt nun

Circular schrieb am 13.10.2016 16:09:

Russland in Schutt und Asche zu legen, die AfD als Russlandversteher gleich mit entsorgen und den endzeitbetonten IS um Unterstützung für die letzten Tage zu bitten.

jaja, mal wieder so ein typischer trollbeitrag. auch die radikale negative blitzbewertung spricht eine mehr als deutliche sprache,

mir ist es längst völlig wurscht, welche kommentare auf meine beiträge hier reinkommen. du kannst meinetwegen gerne einen putin-fanclub gründen, es ändert trotzdem nicht das geringste an meiner persönlichen meinung, dass dieser mann gemeingefährlich ist.

und zwar für den gesamten planeten.

sofern unsere russischen freunde der meinung sein sollten, deutschland in schutt und asche zu legen, dann werden sie ihr blaues wunder erleben. wette lieber nicht dagegen.

das verdrehen von tatsachen kannst du dir übrigens sonstwohin stecken, bei mir funktioniert das nämlich schon lange nicht mehr: denn in meinem auftrag werden keine muslimischen millionenstädte gebombt, keine schulen, krankenhäuser und moscheen zerstört, keine hilfskonvois vernichtet und auch keine kinder umgebracht.

du kannst wählen wen du willst, ich halte mich hier im forum (noch) bewusst zurück mit kritik bezüglich der afd. das muss aber nicht immer so bleiben und kann sich bei bedarf jederzeit ändern, soll ich?

mit leichtigkeit könnte ich die typischen afd-wähler desillusionieren und die putinfans demaskieren, glaubst du mir das etwa nicht?

falls du es noch nicht geschnallt hast: ich artikuliere hier lediglich meine eigene meinung und sowas ist in russland schon lange kaum noch möglich. es sei denn, deine eigene meinung ist 100% kompatibel mit der meinung putins, aber auch nur dann hast du dort nichts zu befürchten.

ihr trolle meidet meine beiträge besser, weil ansonsten

Bewerten
- +
Ansicht umschalten