Ansicht umschalten
Avatar von diekhus
  • diekhus

mehr als 1000 Beiträge seit 09.05.2012

Re: Krise des Journalismus.. es war noch nie anders , neu ist das nicht.

Neu ist allein, dass wir über das Internet alternative Meldungen, Photos, Filme,Berichte, Meinungen, Verträge in kürzester Zeit runterladen können. So viele Augen welche die Geschehnissen der Welt beobachten und mitteilen, hat es noch nie gegeben.
Da werden die uns regierenden sich noch so viele Bezahlschmierfinken halten , dagegen kommen sie nicht an.
Nun denn. Journalismus zu Kaisers Zeiten, Hitler, Ulbricht und Honecker..... alles bekannt. Ich glaubte im Freien Westen zu leben, wo die Presse neutral berichtet bis.....
zur Kubakrise, wo die Amilüge ca 18 Monate danach, offenbar wurde. Nichts hat sich seither geändert. Die hier schreiben wissen es allesamt, incl der bezahlten Amitrolle die da beständig rufen, dass dieser oder jener , aus blablabla immer dem gleichen Blödsinn und wie es USRAEL gerade passt, WEG MUSS.
Ich fürchte dass der unabhängige Journalismus ein Traum ist. Welches Gesetz könnte für eine unabhängige Berichterstattung stehen, ohne dass doch tendenziös berichtet würde ?
Wir müssen uns schon selber drum kümmern, um uns ein einigermassen genaues Bild von der Lage zu machen . Und ich finde dass das ganz gut klappt, Heise sei Dank.
Ob es was nutzt........ ich hoffe schon, denn so viele informierte Bürger hat es noch nie gegeben und nächstes Jahr ist Wahljahr. Ob da die Merkel WEG MUSS ohne dass die Amis das propagieren ?
?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten