Ansicht umschalten
Avatar von perlentaucher236
  • perlentaucher236

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2015

Also bitte - das sind doch *unsere* Bündnispartner - und damit...

D.o.S. schrieb am 13.10.2016 09:32:

Re: Mit welchen Recht fordert eigentlich Saudiarabien die Absetzung Assads ?

mit der Saudi-Arabien bisher auf eine Absetzung Baschar al-Assads als Vorbedingung für weitere Verhandlungen bestanden hat.

Genau dieser Punkt bringt die komplette Absurdität unserer westlichen Wahrheitspresse klar hervor. Wurde von unseren deutschen Journalismus-Imitatoren - von Will bis Kleber - auch nur ein einziges Mal die Frage gestellt, mit welchem Recht die Saudi die Absetzung von Assad fordern ?
Vielleicht weil DAS verbrecherischte und brutalste und unmenschlichste Regierung der Welt, bei dem Kopfabhacken und Kreuzigen noch Normalität sind und Christen sogar ein Christbaum an Weihnachten verboten ist und Homosexualität mit dem Tod bestraft wird, weil dieses Regime sich für Humanität in Syrien einsetzt ?

...gehören die - mit allem was sie tun - natürlich zu den 'Guten'®. Und seit wann muss man das bitte rechtfertigen, was 'gut'® ist ? !

Ist das denn so schwer ? ! ;-)

[/cynism off]

Und für diese ganze verlogenen Farce schreiben uns unsere "Werte"-Westen Schreiberlings an den Rand des WW3 - oder wie man heute sagen würde an der Rand der "Global-Friedensmission 3.0".
Einfach widerlich !

Und was unsere 'Qualitätsmedien'® & deren offensichtliche Kriegslust angeht: Sowohl die christliche Religion wie die Islamisten sagen doch, sonst kennt man ähnliche Konstrukte ja eher vom Neusprech: »Tod ist Leben«. Und da passt »Krieg ist Frieden« doch bestens dazu.

Können Sie sich ferner jetzt vllt. bitte mal vorstellen, wie stinklangweilig vor Wohlergehen diesen hochbezahlten journalistischen Alpha-Männchen & -Frauchen entweder in den Schmierblättern und mehr noch beim ÖRR - bis zum Umfallen gepampert und vom bislang jedenfalls nie versiegenden, mit dem Zwangsgeld der Bürger (rd. € 8 Mrd p. a) gespeisten, tagtäglichen Füllhorn genervt - jeden Tag auf's Neue ist ?? !! Vergoldete Türklinken, Wasserkräne & Klodeckel, 10-lagiges Lokuspapier in Extra-Anfertigung in Kunstschrift mit dem gesetzlichen Programmauftrag bedruckt etc. pp. - wie lange hielten Sie das wohl vor Überdruss beim ÖRR aus ? !

Soviele Bewerbungen als Frontjournalisten - wo die es endlich mal in echt Rumsen hören und Rauchen sehen könnten, statt immer nur diese langweiligen Computerspiele machen zu müssen - wie tagtäglich bei den Armeen von denen eingehen, sind einfach nicht zu bewältigen. Und Sie kennen doch den Satz von Goethe mit den berühmten »Guten Tagen«?

Darum muss für die Herrschaften endlich auch hier vor Ort jetzt mal was passieren mit ein bisschen Knallen und Rauch.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.10.2016 13:45).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten