Ansicht umschalten
  • Ulrich Sommer

mehr als 1000 Beiträge seit 15.07.2010

Irgenwelche Erinnerugen an MH17? So handelt der Westen

Auch bei MH17 haben sich gemäß der ursprünglichen russischen Version (die die Russen später widerriefen) zwei ukrainische Kampfflugzeuge hinter dem großen Flugzeug versteckt, um Angriffe zu verüben und um Luftabwehrraketen auf das große Flugzeug zu lenken. Ich halte, ohne darauf jetzt weiter einzugehen, diese Version für die wahrscheinlichste.
Jetzt also wieder das selbe. Diesmal wird ein Konflikt zwischen zwei gegnerischen "Freunden" provoziert (Russland und Syrien).

Nebenbei hat diese Aktion den Charakter einer "False Flag"-Operation, weil sich die Kampfflugzeuge ja als ein gegnerisches Flugzeug ausgeben, welches das Feuer der Verteidigung abkriegt.
Das passt ja auch zu dem ganzen Terrorismus, der ja durchgängig aus False-Flag-Aktionen besteht.

Klar, alles Verschwörungstheorien - mal sehen, wie rot der Beitrag bewertet wird?
(sind die Leser so naiv, oder die Arvato-Trolle?)

Ich wünsche, dass es den Kriegstreiben nicht gelingen wird, die Konflikte weiter zu eskalieren. Ich hoffe, dass die Zeit des Betrugs und der Zerstörung bald ein Ende findet, weil zu viele Menschen aufwachen.
Ich hoffe, dass die aufwachenden Menschen nicht gleich wieder auf den nächsten Betrug hereinfallen und in Trump oder einem betrügerischen "Christentum" mit "Christusbewusstsein" fälschlich einen Retter vermuten.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.09.2018 22:12).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten