medienskeptiker schrieb am 18.09.2018 19:18:
nein tut mir leid ich versteh Putin jetzt echt nicht
1. den eigenen Verteidungsminister derart zu blamieren macht keinen Sinn...Die wichtigste russische Nachrichtensendung ergeht sich in Attacken gegen Israel und es gab 15 russische Tote.Putin agiert gegen seinen Verteidgungsminister und gegen die wichtigste russische TV Nachrichten......
2. Warum lässt Putin Israel permanent Syrien bombardieren. Die israelis berichten stolz von über 200 Angriffen und über 100 Tote(auch in der wichtigsten TV show) lässt er die Israelis weiter so agieren werden bald die nächsten Russen in Syrien sterben--
das ergibt für mich keinen Sinn.
Vielleicht kann ich ein wenig sinnstiftend wirken.
Putin will keinen dritten Weltkrieg!
Und er will auch keine Ausweitung der Kriege, keine Kriegsspirale und auch keine Eskalationsspirale.
Wenn all das aber ein selbsterklärter Feind will, dann sitzt Putin auf einem unbequemen Stuhl. Denn die Möglichkeiten der Verhinderung, sind stark begrenzt, bis nicht vorhanden.
Putin weiß das natürlich noch tausend mal besser als Du und ich und hat in allem was er (diesbezüglich) macht, die Weichen richtig gestellt. Kommt es zum show down, muß vorher sichergestellt sein, daß zumindest China als 100% verlässlicher Partner zur Seite steht.
Die Chinesen würden aber nicht wegen einem Flieger und 15 toten Russen einen Weltkrieg mitführen.
Man darf nie vergessen, daß außer den aktuellen Kriegsverbrecherstaaten, der Rest der Welt nur eines will.
In Ruhe, Frieden, Wohlstand und Sicherheit leben. Und damit wäre es endgültig vorbei, wenn ein dritter Weltkrieg geführt wird.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.09.2018 20:00).