medienskeptiker schrieb am 18.09.2018 20:33:
Also divergierender als Shogui und Putin in dieser causa sind geht kaum noch.. Zu kurz-1 Minute--hinter IL 20 versteckt und volle Verantprtung ..mit Gegenmassnahmen rechnen........und Verkettung unglücklicher Umstände LIEGEN WELTEN.
Niemand verlangt dass Putin jetzt Angriffe auf Israel befiehlt----aber die causa darf man nicht so lösen,dass man den Verteidungsminister völlig blamiert, Du redst immer nur von der militärischen Eskalation zwischen Russland und Israel.. Da liegt Dein Gedankenfehler Das ist nicht notwendig..man kann auch bei scharfen Worten bleiben ohne gleich Israel zu bombardieren!!.
Nein gar nicht clever. Putin hat die Heimatfront aus dem Blick verloren
Eben weil er die Heimat-front fest im Blick hat, macht er keinen unüberlegten Mist, um die Heimat nicht zu gefährden.
Klar gibt es die Geheimdiplomatie zwischen Putin und Netanjahu....nur der ewige Lügner und Betrüger Netanjahu ist halt nicht paktfähig..15 tote russische Soldaten in Syrien,die die russische Öffentlichkeit den Israelis zuschreibt kann Putin nicht so leicht wegwischen. Ich glaube er hat einen riesigen Fehler begangen ---landesintern.und im Endeffekt auch aussenpolitisch. Die nächste Provokation wird umgehend folgen,wenn die Konfliktsucher sehen wie Putin reagiert.
Wenn es so war wie postuliert wird, wäre ein adäquater Gegenschlag nur gerechtfertigt, wenn die Israelis den versehentlichen Abschuß durch die Syrer geplant hätten und durch ihre provozierten Aktionen in die Tat "haben umsetzen lassen".