Ansicht umschalten
Avatar von schufaa
  • schufaa

mehr als 1000 Beiträge seit 15.02.2018

Re: Ersapren sie uns ihre antisemitischen Brunnervergiftergeschichten k.T.

Sie sollten am besten nur für Sich selbst sprechen. Aus meiner Sicht sind ihre Beiträge zu diesem Thema weit weniger erhellend.

Ich habe mir den Film angesehen und darin werden viele bekannte Fakten aufgezeigt, die Israel in der Tat nicht gut aussehen lassen. Natürlich werden teilweise auch Schlüsse gezogen, die zwar spekulativ aber sehr plausibel sind. Aber allein die bekannten Fakten genügen, um diese Schönfärberei bezüglich Israel als perfide Propaganda zu erkennen.

Israel ist für alle, die keine ideologischen Scheuklappe tragen, offensichtlich ein Staat der auf einem Verbrechen gründet (der Vertreibung der Palästinenser), mit Verbrechen aufrecht erhalten und von Kriminellen regiert wird (dazu liefert der Vortrag im Film zahlreiche Belege) und von Kriminellen ("dem Westen") geschützt wird.

Das mag man als eine "Brunnenvergiftergeschichte" ansehen, aber sie ist halt leider wahr. Das sehen übrigens auch viele Leute jüdischen Glaubens so. Ein prominentes Beispiel ist Noam Chomsky, der Sie an Intelligenz und sachbezogenen Kenntnissen deutlich übertreffen dürfte.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten