Ansicht umschalten
Avatar von AndyC
  • AndyC

122 Beiträge seit 27.05.2019

Re: Eine schamlose Bemerkung!

memar schrieb am 12.06.2019 18:46

1
Nein Sie gehoeren zu denen die gross und wohlfeil fabulieren wenn es um das Leben anderer geht die aber selber zu den ersten gehoeren die sich wegducken wenn es drauf ankommt.

memar schrieb am 12.06.2019 18:51:

2
Veraechtlich finde ich es dass es Leute gibt die aus der Sicherheit ihrer Anonymitaet die selbstzerstoererische Naivitaet einer jungen Person bejubeln.

3
Dem Spueler haette jemand sagen muessen "lass gut sein, werd Professor und dann gehst du die Sache nochmal an.

Zu 1:

Ohne das geringste Wissen über meine Person versuchen Sie nun auch mich verächtlich zu machen und tun mir unrecht damit. Damit hier etwas Butter bei die Fische kommt, können Sie sich hier http://www.starnberg-backstage.eu davon überzeugen, dass ich mich mit offenem Visier gegen Unrecht stelle. So versuche ich seit meiner Jugend zu handeln.

Zu 2:

Der Grund, warum ich hier nicht mit Klarnamen schreibe, hat mehrere Gründe. Einer davon ist der:

Ich wohne in Starnberg. Mein Name ist Andreas Chowanetz. In der Nachbargemeinde Tutzing wohnt ein Verwandter gleichen Namens, der als Jurist im öffentlichen Leben steht. Auch um diesen Menschen vor einer andauernden Verwechslung zu schützen, kürze ich meinen Nachnamen hier ab.

Zu 3:

Ihren Rat an junge Menschen, sie sollen sich erstmal verbiegen, um sich später aufzurichten, kann ich nicht teilen.

Abschließend:

Versuchen Sie meine Kritik hinzunehmen und denken darüber nach. Ihr unüberlegtes Agieren entblößt Sie.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten