Ansicht umschalten
Avatar von mermar
  • mermar

mehr als 1000 Beiträge seit 23.12.2018

Re: Eine schamlose Bemerkung!

Wer Sie sind und was Sie sonst tun ist fuer mich nicht ueberpruefbar. Jeder hinterfotzige Mensch baut sich erstmal ein Image der Ehrlichkeit auf. Meine Mutter hat das so ausgedrueckt: "Am meisten muss man sich vor den Typen in Acht nehmen die sich in der Kirche am tiefsten hinknien." Ich hab mittlerweile ueber 4 Jahrzehnte an Lebenserfahrung und diese Weisheit hat sich zu 100% bewahrheitet. Je scheinheiliger um so hinterfotziger.

Ihr Klarnamen interessiert mich nicht die Bohne. Es gibt genug Leute die es sich leisten koennen mit Klarnamen zu schreiben. Dafuer kann es viele Gruende geben. Entweder sind sie komplett irrelevant; oder sie sind relevant genug um nicht wirklich was fuerchten zu muessen. Und dann gibt es noch diejenigen die eh immer nur Schleimspuren der Anbiederung ziehen. Was soll daran heldenhaft sein wenn jemand sich hinstellt und sagt "Sehet her, diese Schleimspur ist die meinige; gebt mir endlich die Belohnung die mir jetzt doch sicherlich zustehen muss."

Sie versuchen hier die gleiche Logik zu pushen wie im Falle des Informatikers aus der Schleim-Geschichte. Sie wollen den Leuten vorgaukeln dass es edel waere sich zu exponieren und zermahlen zu lassen. So nach dem Motto "zeigt euch damit wir euch schnell einen Kopf kuerzer machen koennen". Das ist einfach nur dreckig.

Sie werfen mir vor ich haette Ihnen Dinge vorgeworfen ohne Sie zu kennen. Sie nehmen sich also raus von Duckmaeusertum und Schamlosigkeit reden zu duerfen und verwehren sich dann dagegen dass es aus dem Wald in gleichem Ton zurueckschallt. Das nenne ich klassische Scheinheiligkeit.

Dass Sie meine Position nicht teilen ist mir schon klar. Das wuerde mich auch erschrecken wenn ich mit den "Tiefknie-Helden" einer Meinung waer.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.06.2019 20:51).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten