Ansicht umschalten
Avatar von PutinFreund
  • PutinFreund

mehr als 1000 Beiträge seit 15.04.2014

Re: Wer hat uns verraten?

Schlafes.Bruder schrieb am 21.09.2014 04:09:

was du verdammt laut sagen kannst. Gabriel, aber nicht nur er, sondern die gesamte SPD-Spitze sind ein erbärmlicher, verlogener Haufen von Napfsülzen, permanent auf der Suche nach den für sie am besten gefüllten Futter- bzw. Posten-Näpfen - und eigentlich trifft das auch auf einen großen Teil der SPD-Mitglieder mit ihrer Zustimmung zur Groko zu - die können zu ihrer Entschuldigung nur anführen, dass sie zusätzlich noch blöd und selbstverschuldet uninformiert sind und für sie keine Näpfe (also eigentlich sind sie mehr als blöd) da sind.

Bin ich froh, dass ich nach Brandt aus diesem Heuchler-Verein ausgetreten bin. Na ja, man tut, was man kann, ich hab in meinem Umkreis mindestens 20 Leute davon abhalten können, SPD oder Grüne zu wählen, und die haben, hoffe ich, auch das ihre getan in ihrem Umfeld.

Ich gönne der SPD das Schicksal der FDP - sie haben es sich redlich verdient.

Zu Gabriel: Ja, das ist wahrscheinlich die größte NULL in diesem Universum. Für was einen Idioten ich den halte....... ich kann den einfach nicht mehr sehen dieses dumme Gesicht von dem. ^^

Dein nächster Einwand ist auch richtig. Es geht um Posten, Machterhalt, usw. Das hat man in Griechenland wunderbar gesehen. Die Griechen hatten die alte Elite wieder gewählt, weil es ja ansonsten anscheinend keine Alternative gibt. Was ist passiert? Es ging mit dem Land noch weiter bergab. So auch in Deutschland. Posten, Geld, usw.

Seien wir ehrlich: Ich hatte das nie verstanden aber der Satz stimmt wahrscheinlich schon: Wenn Wahlen was ändern könnten, würden sie längst verboten werden. Man kann es sich auch so anschauen wie alles mögliche (besonders illegale) unternommen wird um Meinungen zu bilden, heimlich Leute ins Abseits gestellt werden, usw. Politik ist ein Drecksgeschäft.

Jetzt noch zur SPD: Das Problem ist....... ich hatte auch SPD gewählt....... Ich hatte echt lange gebraucht zu verstehen was die SPD mit der Agenda 2010 angerichtet hatte. Zugegeben, der ganze Quatsch war eine sinnlose Aktion als Folge der sinnlosen Widervereinigung. Ohne Widervereinigung wäre Deutschland finanziell nicht so unter Druck gekommen aber wenn wir jetzt nur die Agenda 2010 anschauen, dann gings nur darum, dass die Wohlhabenden in diesem Land es weiter oder noch wohlhabender haben alles komplett auf Kosten der Unter- und Mittelschicht. Das ist die Agenda 2010. Und um das alles komplett in sich zu begreifen, habe ich lange gebraucht.

Jetzt habe ich begriffen und es ist wie Du es sagtest: Die SPD ist nur noch ein sinnloser Witzverein wie die FDP. Der Unterschied zwischen beiden ist, dass die SPD der Schlimmere Lügner ist. Sogar Rassisten (Sarrazin) beherbergt diese Ar...lo..partei.

Naja. Immerhin witzig anzusehen, wie die bei jeder Wahl an Stimmen verlieren. :-)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten