Ansicht umschalten
Avatar von Semsemnamm 04
  • Semsemnamm 04

524 Beiträge seit 28.08.2023

Re: AfD und BSW einig: NATO Osterweiterung war historische Fehlentscheidung

D'Spayre schrieb am 11.10.2024 13:51:

Semsemnamm 04 schrieb am 11.10.2024 13:29:

Semsemnamm 04 schrieb am 11.10.2024 11:30:

Sieh es ein, das Völkerrecht ist tot.

Nicht ich habe das Völkerrecht für tot erklärt.

Dir ist schon klar, dass es schwierig ist mit Menschen zu diskutieren, die im zweiten Satz den Inhalt ihres ersten Satzes leugnen?

OK zugegeben, ich habe es für tot erklärt. Aber ich habe es nicht getötet.

Ja, Putin hat das Völkerrecht gebrochen. Ihm das aber einseitig vorzuwerfen, zeugt nur von eurer heuchlerischen Doppelmoral. Das Völkerrecht wurde vom Westen schon lange beerdigt, aber jetzt jammert der Westen rum, wenn Putin es für sich auch nicht mehr als bindend erachtet.

Ich habe auch den Krieg in Jugoslawien, im Irak und in Syrien abgelehnt. Im Gegensatz zu Weidel und Wagenknecht bin ich kein Opportunist und nicht nur dann Pazifist, wenn es Putin nützt.

Hast du damals auch gefordert, Jugoslawien und Co. solange mit Waffen und Geld zu unterstützen, bis sie den Aggressor aus ihrem Land vertrieben haben? Oder Sanktionen gegen die USA?

Hier im Westen sind wir vielfältig und dürfen unsere Individualität ausleben.

Ich habe während Corona gesehen, wie ich meine individuelle Entscheidung ausleben konnte. Vielen Dank.

Ein Konzept, dass Putins Diktatur in Russland leider beerdigt hat.

Warst du eigentlich jemals in Russland oder laberst du nur nach, was dir hier im Westen darüber erzählt wird?

Was es übrigens umso schwerer erträglich macht, dass westliche Sockenpuppen Putins vom Schlage Weidels und Wagenknechts diese Diktatur Putins und seinen Terrorkrieg gegen Zivilisten "vernünftig" nennen.

Und wenn du mal ein bisschen weniger geifern würdest, wäre es vielleicht etwas erträglicher, mit dir zu diskutieren.

Kaum ein Beitrag, indem du nicht mit Bullshit-Bingo-Schlagwörtern um dich wirfst, die keinerlei Diskussionsbereitschaft deinerseits erkennen lassen. Du haust einfach nur drauf. Auf alles, was nicht deiner Meinung ist.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten