Ansicht umschalten
Avatar von alterpinguin
  • alterpinguin

mehr als 1000 Beiträge seit 05.12.2002

Re: Pispers Szene über Krim und Militärbasis bei YT nicht mehr zu finden

Orca30 schrieb am 11.10.2024 10:59:

ART1915 schrieb am 11.10.2024 10:45:

Zitat: "Die Videos sind nach wie vor auf YouTube vorhanden."

Es gab ein Video, in dem Pispers sinngemäß sagt:

Die Amerikaner haben die Russen gefragt, ob Russland nicht helfen könnte eine Militärbasis für die USA auf der Krim zu errichten. Die Russen haben dann nein gesagt. (laute Lacher)

Dieses Video ist weg. Oder es ist noch da, aber die Sequenz wurde herausgeschnitten. Es gibt diverse Videos, und eines, in viele Teile zerschnitten und sonst wo wieder eingefügt, hatte einen Hintergrund in Grün. Ich meine dieses Video enthielt diese Szene, wenn ich mich nicht irre. Ich habe intensiv gesucht, aber die Szene nie wieder gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=vu2-ZkfzOUU

Ab Minute 4:10.

Interessant was Du kennst, Motto kenne Deine Feinde oder was? Und genauer sagt Pispers: ".... und im Westen kann keiner verstehen wieso der Putin im Osten Separatisten unterstützt als beim Aufbau eines schönen Nato-Stützpunktes mitzuhelfen..." (d.h. explizit werden die USA nicht genannt, wer natürlich Nato korrekt übersetzt ...)
und wichtiger finde ich die hellseherische Ansage kurz davor zu den zu erwartenden ukrainischen Flüchtlingen. Die Realität hat das leider längst belegt und auch wie die anfängliche "angebliche" Hilfe fast ins Gegenteil umgeschlagen ist, wenn jeder "wehrtüchtige" Flüchtling zurück an die Front geschickt werden soll.
Im Übrigen ist das Video im Grunde nur eine Audio-Datei, d.h. es ist nur der Ton und deshalb kann es schon mal übersehen werden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten