Ansicht umschalten
Avatar von lucia
  • lucia

488 Beiträge seit 04.12.2023

Re: 'schwacher Mann'

s3basti8n schrieb am 11.10.2024 08:23:

lucia schrieb am 11.10.2024 05:45:

Frau Weidel ist allerdings kein Doofie - umso weniger versteh ich, was die bei dieser AFD eigentlich ( noch) will.

In anderen Parteien müssen Homosexuelle zurücktreten wenn sie zufällig von italienisch aussehenden Katholiken angegriffen werden und sich darüber beschweren oder wenn es mal die eigene Tochter erwischt da muss man still sein.

Tja - wer weiß was noch passieren wird.
Ein Höcke ist kein Lucke, und eine Weidel ist keine Petry.
Kann man sich selber seine Gedanken dazu machen...

Wenn man gegen Rassismus, gegen Faschismus, gegen Gewalt an Kindern ist, auch gegen Gewalt gegen Menschen aus der LBQT- community , und überhaupt gegen jegliche Gewalt gegen Menschen -dann ist das ein deutliches Zeichen dafür, daß man seinen Charakter, seine Menschlichkeit nicht sich hat kaputt machen, nicht sich hat aufwiegeln lassen von bösen Zungen, die nichts als Hass kennen.

Und: Hater handeln nicht klarsichtig, weil sie verblendet sind von ihrem Hass; manche derer sind meiner Meinung nach wie das Kant'sche 'krumme Holz' - und die handeln hinterrücks,
weil selber zu feige, sich einer ehrlichen Auseinandersetzung zu stellen - da werfen die halt dann lieber mit Dreck. Diejenigen, die werfen lassen, erfinden vielleicht noch dies und jenes hinzu, damit sich die allgemeine rröchtschaffen(d)e Empörtheit an ihrer Scheinmoral, ihrer Verlogenheit, aufgeilen kann.
Berechnende Soziopathen wissen das ganz genau. Alles ist Kalkül, und sie wissen, wie sie an Macht kommen- und das ist alles, was sie interessiert: Macht.

Noch:
So, wie man Wagenknecht versucht zu jagen, ihr 'Putinchen' und sonstiges unterstellt hat - diese angeblichen 'hohen Zahlungen aus RU' - und dann stellt sich heraus, viel gespendet hatte ein nettes Ehepaar aus Deutschland!
Ach! oder!?
Und: wie man sie anhand ihres Nachnamens versucht hat, lächerlich zu machen - sehr äh 'erwachsen', das, und auch sehr 'progressiv'. Bleibt auch nachhaltig im Gedächtnis, das.

Ach ja - Italien: ein starker Mann ist bspw. Domenico Lucano in seinem Handeln gewesen.
Ging nicht gut für ihn aus.
Was wirkliche Stärke ist, haben manche bis heute nicht verstanden.
Statt dessen labern sie beschönigend von 'Remigration'.
Die sich für besonders stark halten, meinen auch immer noch, daß man Konflikte mit Waffengewalt lösen müsste. Und haten dann diejenigen, die sich für mehr Diplomatie einsetzen. Ich find das schwach!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten