Ansicht umschalten
Avatar von Twistie2015

mehr als 1000 Beiträge seit 21.01.2015

Monatelanges "mir doch egal"

Ich wippe seit Monaten hin und her, jeder Arzt sagt mir "du musst erst xy schaffen", aber das ist nicht möglich weil es ein Hin und Her ist.
Ich kann gar nicht schreiben, wie schlimm das Leben geworden ist - ich kann kaum laufen, aber es interessiert keinen mehr, denn es heißt, ich soll erst meine psychischen Probleme in den Griff bekommen. Die Traumaklinik sagt, ich muss erst körperlich fit sein, mein Bein ist links Größe 38, rechts Größe 49, meine Narben platzen auf.

Aber hey, ich kann ja eine private Lymphdrainage starten - wovon denn?
Wir sind, verdammt noch mal, pleite, wir sind froh, wenn wir unser Heizmaterial finanzieren können und das Essen und die Zuzahlung für die Medikamente.
Was übrigens im Januar die Bank nicht interessiert hat, die uns mal eben mit 200 Euro für den Monat dagelassen hat, so dass wir betteln mussten damit ich wenigstens noch meine Medikamente bekam.

Meine einzigen Kontakte waren online, so dass wir dann auch noch unser Kontigent überzogen haben und das Doppelte zahlen mussten.
Ich bekam von der Bank sogar noch gesagt, ich soll jetzt nicht so oft schreiben, sonst gäbe es keine Chance auf eine Lösung.

Ich lag nur noch da, heulte, war am Boden und es hat nichts einmal Ärzte interessiert.
Warum?
Nun, weil es hieß "sie hatten genug Hilfe, jetzt gehen Sie zu xyz"
Siehe oben... es gibt niemanden, der hilft.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten