Ansicht umschalten
Avatar von Fätty
  • Fätty

mehr als 1000 Beiträge seit 07.02.2018

Übergang

zur Konzerndiktatur.
Hier wird mir etwas untergeschoben, was einem traumhaften Erlebnis gleichkommen soll - es aber nicht ist und nicht werden wird.. Zu fast 100% gibt es keinen Bergdoktor und es werden durch den Abbau der KHs immer weniger (>20 in 2021). Warum will man mir mit Romantik und Familie, einer angeblich funktionierenden Gemeinschaft die Wahrheit verblenden?
Der Arztberuf ist einer der ersten, die ganz verschwinden werden. Sie können ersetzt werden durch 100% Maschinen. Die Kenntnis von Krankheiten, Krankheitsbildern, Vorerkrankungen und deren Therapiemöglichkeiten in Abhängigkeit der verbundenen und wechselseitigen Wirkmechanismen sind alle bekannt und in Datenbanken abgespeichert (sonst gäbe es keine Abrechnungssoftwaren). Es ist alles da, der Umbau findet seit langer Zeit statt, erst die Apotheken, dann die "Onlineärzte" usw.
Fragt man einen Arzt, wird der sagen, "das geht nicht." Frage man einen Projektleiter aus der IT, wird der sagen, "schönes Projekt, wann soll ich anfangen, für das Diagnosesystem mit Behandlungsempfehlung brauche ich ein Jahr für alle deutschen Patienten."

Vorausgesetzt, die Krankheitsdaten liegen alle in einem Zentralregister vor, so wie es das WEF plant: "Wir müssen den Datenschutz überwinden."

Eine zentrale Steuerung der Populationsdynamiken aller beteiligten Länder eingeschlossen.

EDIT: Mit dem Verschwinden der KHs verschwinden auch die Arbeitsplätze, die direkten und die indirekten.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.02.2022 11:31).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten