jeder mensch mit etwas empathie leidet angesichts solcher tragischen ereignisse und jeder mensch mit etwas verstand kann sich jetzt schon denken, welche folgen das nun logischerweise haben wird.
was mich aktuell stört: schon wieder jemand mit migrationshintergrund aus saudi-arabien? echt jetzt? ich erinnere nur mal an 9/11, damals waren bekanntlich auch so einige terroristen aus saudi-arabien involviert, ein paar davon übrigens aus deutschland stammend...
und was mich auch wundert: wie konnte jemand mit einem SUV die absperrungen mit vollgas durchbrechen? was war das denn schon wieder für ein totalversagen der hiesigen sicherheitskräfte?
na zum glück hat die polizei den offensichtlich völlig verrückten psychologen verhaftet und nicht erschossen! so können die zuständigen ermittler wertvolle hinweise gewinnen, bevor das jetzt jemand falsch versteht.
bekam der arzt keine supervision? werden psychologen nicht regelmässig auf drogenkonsum getestet? mich würde echt mal interessieren, welche drogen es gewesen sind, ich tippe auf fentanyl und/oder meth.
er hatte offenbar 46.000 follower? er war ein islam-hasser? boah, das ist doch mal wieder alles völlig paradox, findet ihr nicht?