Ansicht umschalten
  • Kohlrübe

97 Beiträge seit 14.12.2024

Re: Unterschiede und Gemeinsamkeiten

Kennst du deine eigenen Texte nicht? Zitat:

"... soziokulturelle Prägung bei Menschen aus muslimischen Ländern ist, die eine prinzipielle Gewaltbereitschaft bei der Verfolgung ihrer politischen oder religiösen Ziele hervorbringt, die in unserer Gesellschaft in diesem Ausmaß bisher nicht bekannt war. "

Mal soll es anders gemeint gewesen sein und anschleißend sogar komplett geleugnet und das innerhalb von nur zwei Sätzen in einem Posting.

Ich kann nichts für Ihr Leseverständnis, das mir doch sehr defizitär erscheint.
Es ist genau so gemeint und wird auch nicht revidiert, es entspricht meines Erachtens den empirischen Tatsachen.

Sie sind natürlich im Provozieren geübt und haben doch nochmals eine Replik von mir erwirken können.

Dennoch werde ich Sie nun nicht weiter kommentieren, da wie gesagt die argumentationsfreie provokative Absicht für mich unübersehbar ist.
Von Trollen weiß man, dass sie eine Diskussion mit primitiver Provokation zu delegitimieren versuchen, wenn sie argumentativ unterlegen sind.
Genau den Eindruck habe ich bei Ihnen. Sie dürfen nun schreiben, was Sie wollen, Sie wissen nun, dass ich Sie und Ihre fragwürdige Absicht durchschaut habe.

Von daher ein letztmaliges

und tschüß! 😊

Bewerten
- +
Ansicht umschalten