Ansicht umschalten
  • Plasma

mehr als 1000 Beiträge seit 04.04.2000

Kennt jemand jemanden der dieses Virus schon mal hatte?

das soll jetzt keine Provokation sein, aber bei einer Pandemie erwartet man doch irgendwie daß jemand irgendwo im näheren oder ferneren Verwandten- oder Bekanntenkreis mal an sowas erkrankt oder zumindest positiv getestet wurde. Ich selbst kenne niemanden und habe bisher auch noch nie jemanden getroffen der jemanden kennt der jemanden kennt...
Das ist zwar statistisch betrachtet irrelevant aber ich bin bei weitem nicht der einzige dem dieses krasse Missverhältnis zwischen echter Realität und Medienrealität auffällt .
Was ich sagen will: Mag ja sein, dass da draußen irgendwo ein "Todesvirus" unterwegs ist das die Abschaffung der Bürgerrechte und die Vernichtung der Wirtschaft gerechtfertigt. Aber früher oder später werden solche Fragen auf den Tisch kommen denn eine Lüge kann nicht endlos aufrechterhalten werden...

Ich bin fassungslos: Der Beitrag unter meinem wurde zensiert obwohl er in keinster Weise gegen irgendwelche Richtlinien verstossen hatte. Es wurde lediglich in Frage gestellt ob der schwedische Weg nicht vielleicht doch der bessere gewesen wäre...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.06.2020 09:43).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten