ich verstehe zwar Russlands Position, sich nicht auf das Niveau seiner "Partner" herabziehen zu lassen und sich dagegen korrekt zu verhalten, nur so, wird man einfach weiter vorgeführt und lächerlich gemacht.
Ich wäre für eine kleine Explosion, irgendwo an den aktuellen Gasleitungen, dass muss nichtmal eine richtige sein, CGI reicht auch. Die Gaslieferungen werden abgestellt aufgrund dieses Vorfalls, man untersucht was es war und das dauert natürlich mehrere Monate. Von Anschlag über technischen Defekt bis zu Sabotage ist alles möglich und muss genauestens untersucht werden. So hätte Deutschland zumindest einen kleinen Vorgeschmack auf das, was schlussendlich das Ziel dieser deutschen Aktion ist.
Ich weiss, so werden sie es nicht machen. Was sie machen, wird bestimmt auch weh tun, nur ob die Bevölkerung dann noch den Zusammenhang zum aktuellen Regierungshandeln herstellen kann, ist leider mehr als fraglich.
Hier steht wie es ist:
Mit anderen Worten: Deutschland macht mobil, vorerst verbal mobil, gegen Russland. Deutschland bereitet einen politischen Krieg gegen Russland vor.
http://kaliningrad-domizil.ru/portal/material/-mit-deutschem-akzent/tag-8-des-russischen-ultimatums-an-deutschland/
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.10.2020 10:11).