von denen man in den Kommentaren gern als Russland - Versteher ("russophil" etc.) hingestellt wird. (nicht hier, sondern in Post an mich) Bitte mal zum Verständnis über die Mehrheit der Ostdeutschen: Russland hat den Löwenanteil an der Zerschlagung des Faschismus gehabt und Ostdeutschland hat seinen eigenen Wiederaufbau teils trotz (Reparationsleistungen an die UdSSR) und dann größtenteils gemeinsam mit der UdSSR auf deutschem Gebiet geleistet.
Auch wenn die DDR einige 100 Tausend russische Soldaten hier mit versorgt hatte - von den Ländern des Warschauer Vertrages (Warschauer "Pakt" ist Springerniveau) hatte die DDR den höchsten Lebensstandard erreicht !!! Ich bin ganz und gar kein CDU-Freund, aber die Haltung von Herrn Kretschmer (Sachsens Ministerpräsident) zur Zusammenarbeit mit Russland begrüße ich absolut !!! Er vertritt die wirtschaftlichen Interessen aller neuen Bundesländer, was auch immer an entsprechende Politik gebunden ist.
Für jeden Menschen mit einigermaßen gesundem Menschenverstand ist der "Fall" Nawalny inszeniert - die Stoßrichtung ist zuuuu deutlich erkennbar. Bitte auch mal klären: Wurde nicht behauptete, das gefundene Gift sei viel stärker als das bisher bekannte - und wirkt dann viel schwächer. Wie jetzt - ääähhh ???
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.10.2020 08:44).