Ansicht umschalten
Avatar von Factfinder
  • Factfinder

997 Beiträge seit 10.03.2018

„Antidemokratischen Haltung (im Namen der Demokratie)“

In den Artikeln von Konicz wird fasst immer eine „Antidemokratischen Haltung (im Namen der Demokratie)“ publiziert! Das Feuer im rechten Sektor (Bild im Artikel), ist wohl verursacht durch Bengalisches Feuer der links Radikalen! Die in diesem Sektor fliegenden Pflastersteine / und ein dreschenden Eisenstangen hat er vergessen ein zu zeichnen - meine Meinung - unten im Jungefreiheit-Artikel wird ein solches Verhalten ebenfalls kritisiert!
PS: Kritik - ja, wenn sie angebracht und Thema bezogen ist!

Mit ihrer Kritik stehen Geppert und Hoeres indes nicht allein: Kurz nach dem Ende der Tagung beklagte der Historiker Michael Wolffsohn in einem Brief an die Geschäftsführerin des Historikerverbands, Nora Hilgert, die Organisation verhalte sich, als besäße sie ein allgemeinpolitisches Mandat.

Unter dem Vorwand der AfD-Kritik mische er sich in die Parteipolitik ein. Damit maße sich der Verband die „Verkörperung der Volontée Générale an“. Mit einer „letztlich so antidemokratischen Haltung (im Namen der Demokratie)“ könne und wolle er sich bei aller Wertschätzung der AfD-Ablehnung nicht anfreunden, schrieb Wolffsohn in dem ebenfalls in der FAZ abgedruckten Brief.

Siehe https://jungefreiheit.de/wissen/geschichte/2018/historiker-beklagen-einheitsfront-der-wohlmeinenden/?fbclid=IwAR0FTEKKq_JW-TzqDdPvF2SVXTFjC1_EyB1cz5gP_Lia7q7EfRaTDNJ_x_E

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.10.2018 11:37).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten